franz: Zwischenspeicher leeren

Beitrag lesen

Hi!

Nein ich mein den Zwischenspeicher wenn man z.b Strg C drückt um eine Datei irgendwohin zu kopieren.

Ich habe ein asp-Script das mir den Inhalt einer txt-Datei in ein Textarea schreibt nur muß dieses Script jedesmal 2mal laden um den aktuellen Inhalt zu bekommen - der Browser Cache ist nicht Schuld daran deshalb habe ich den Win Zwischenspeicher vermutet.

Danke