Struppi: bekam hilfe - js will nich wie es soll

Beitrag lesen

re

aaaalso

@struppi: scheint wirklich an der modularität gelegen zu haben
aber um ohne timeout arbeiten zu müssen habe ich die eingabeaufforderung einfach in das zweite fenster eingebaut und habe es dann halt in fenster 1 schreiben lassen, selber effekt, nur dass alles vom ablauf her so funktioniert wie es soll

danke für den tipp

Ich hab auch mal probiert und bei mir klappt es ohne Probleme, aber vermutlich liegt es daran dass ich ein leeres Fenster aufmache.

PS:
bitte nimm mir meine erste antwort nich krumm, aber manchmal kommt es mir ech so vor, als wenn teilweise leute kurz überfliegen, meinetwegen gerade so dabei lesen, dass zum beispiel sie das fenster mit js nich einfach so geschlossen kriegen, und dann einfach mal motzen, dass man es dazu auch mit js geöffnet haben muss (nur als lokales beispiel, kein angriff auf dich struppi) halt so nach dem mott hauptsache erstmal was gepostet ......... und bei sowas krig ich halt die kriese ;)

Ich hatte schon eine Antwort eingetippt, aber dann doch verworfen.
das Problem ist, das du statt der notwenigen Zeilen einige mehr geschrieben hast und darüber hinaus war deine Beschreibung nicht sonderlich hilfreich, zumal du bestimmte Schlüßelwörter benutz hast (Abfrage ist was anderes als ein prompt) die auf das von mir benannte Problem hindeutenden.

Struppi.