bad sequence; sender already specified
farant
hey, ich hab ein kleines problem;
wenn ich mehrere e-mails auf einem mac nacheinander abschickte kommt nach der übertragung der ersten, diese fehlermeldung.
fehler
die nachricht konnte nicht an das konto "konto" gesendet werden
erklärung
bad sequence; sender already specified
error: 5503
kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat und was ich dagegen tun könnte?
danke
farant
Hi,
wenn ich mehrere e-mails auf einem mac nacheinander abschickte kommt nach der übertragung der ersten, diese fehlermeldung.
Dein Mailclient scheint nicht in der Lage zu sein, die Mails korrekt zu trennen. Suche Dir ggf. eine bessere Software.
Cheatah
was aber bedeutet in disem fall "bad sequenze; sender already specified"?
das ist doch blöd, ich kann doch nicht jedesmal zwischem dem senden der mails warten bzw mir deswegen ein neues programm suchen.
könnte es eine einstellung geben bei der ich sagen kann das er die gleich nach dem ich die mails geschrieben hab, abschickt? dann schickt er auch nicht mehrere zugleich.
Hallo,
was aber bedeutet in disem fall "bad sequenze; sender already specified"?
http://db.ilug-bom.org.in/lug-authors/philip/docs/mail-stuff/smtp-intro.html
Dein E-Mail-Client (welcher?) sendet offensichtlich kein
RSET
Reset the state of the current transaction. The MAIL FROM: and RCPT TO: for the current transaction are cleared.
Dadurch ist sender:
MAIL FROM: <from>
Announce who the sender is. Used once per mail, before specifying any recipients for each mail, or after a RSET.
alredy secified.
das ist doch blöd, ich kann doch nicht jedesmal zwischem dem senden der mails warten bzw mir deswegen ein neues programm suchen.
Doch? ;-))
könnte es eine einstellung geben bei der ich sagen kann das er die gleich nach dem ich die mails geschrieben hab, abschickt? dann schickt er auch nicht mehrere zugleich.
Könnte es geben, müsste in der Hilfe zu Deinem E-Mail-Client stehen.
viele Grüße
Axel