josef: blub

Hallo alle,

es war klar, es wurde von allen erwartet.
Trotzdem ist dieser vorgängige Krieg ein Bruch des Völkerrechts.
dieser nicht mal komische, sondern nur komisch und unglaubwürdig wirkende Gouverneur aus Florida
der glaubt Präsident einer Nation zu sein, gehört vor das Tribunal nach Nürnberg.

Gruß Josef

1. Hallo!

dieser nicht mal komische, sondern nur komisch und unglaubwürdig wirkende Gouverneur aus Florida

Der ist doch aus Texas!

MfG, André Laugks

--
    L-Andre @ gmx.de
  2. Hi

Hallo alle,

es war klar, es wurde von allen erwartet.

Nein, das ist sein Bruder, der, der sich mit "dem Präsidenten der Republik Spanien" getroffen hat. Schorsch Dabbeljuh ist doch ein Cowboy aus Texas

der glaubt Präsident einer Nation zu sein, gehört vor das Tribunal nach Nürnberg.

Nix Tribunal, wozu gibt es denn den Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag?

Schöne Grüße

Johannes

--
    Drop Bush - not bombs
    ss:| zu:) ls:[ fo:) de:] va:) ch:~ sh:( n4:& rl:( br:> js:| ie:{ fl:( mo:)
    Selfcode bei http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    1. Holladiewaldfee,

Nix Tribunal, wozu gibt es denn den Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag?

Verdammt schlechte Idee, nachdem sich die Amis das Recht gegeben haben, jeden amerikanischen Staatsbürger zur Not mit militärischer Gewalt da rauszuholen ... Der einzige Effekt wäre also, daß die Amis die Beneluxstaaten platt machen (könnten). Das würde nicht wirklich was bringen.

Ciao,

Harry

--
        Hä? Was? Signatur?! Kann man das essen?
        Wirrwarr: sh:| fo:) ch:] rl:° br:& n4:° ie:% mo:) va:) de:[ zu:) fl:( ss:) ls:[ js:|
  3. Hallo alle,

Das hat ich wohl einfach mit dem USS Staat vewexlert,wo dieser Gouverneur seine Wahl hat fälschen lassen. Enschuldigung

Gruß Josef

1. Moin

Das hat ich wohl einfach mit dem USS Staat vewexlert,wo dieser Gouverneur seine Wahl hat fälschen lassen. Enschuldigung

Hmmhh, Dein Ueberblick leidet immer noch massiv.

1. Dieser Mann in Florida (Jeb) hat nicht seine eigene Wahl faelschen lassen.
      2. Dieser Mann in FLorida (Jeb) hat die Stimmen gegen seinen Bruder (G.W.) nicht korrekt auszaehlen lassen. Wohlwollend gesagt.

Das kommt dabei heraus, wenn man pseudocool schreiben will. ;-)

Gruesse
      Wilhelm

--
      Q: Warum gibt es in LinuxLand so viele Trolljaeger?
      A: Weil dort die groessten Exemplare wohnen.
    2. Hi Josef

Das hat ich wohl einfach mit dem USS *scnr*

Genau, noch ein Flugzeugträge in die Golfregion, die USS Florida

Staat vewexlert,

Vorschlag für den Duden: verwexlern, verwexlere, verwexelt *scnr*

wo dieser Gouverneur seine Wahl hat fälschen lassen. Enschuldigung

Bush bleibt Bush, ob Jeb, George W. oder George Herbert Walker. Die Entschuldigung hättest du dir IMHO sparen können.

Schöne Grüße

Johannes

--
      Drop Bush - not bombs
      ss:| zu:) ls:[ fo:) de:] va:) ch:~ sh:( n4:& rl:( br:> js:| ie:{ fl:( mo:)
      Selfcode bei http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
  4. Aber hauptsache, seine Frisur sitzt.Wenns nicht so traurig wär, müßte man sich drüber schon wieder weglachen.Woanders geht die Welt in Trümmer und Schorsch sitzt erwartungsvoll da, und läßt sich die Härchen frisieren und zum Schluß noch ein bissel Gel...
    Da hatte wohl jemand die Kameras vergessen.

Martin

5. ...kleine Korrektur:

zuständig wäre wohl eher der "Weltgerichtshof" (eigentlich: Internationaler Strafgerichtshof ICC) in Den Haag.

Der ICC ist die erste ständige internationale Strafinstanz, die länderübergreifend Personen wegen Völkermordes, Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit zur Verantwortung ziehen kann.

IMHO somit auch für Verstösse gegen gültiges Völkerrecht zuständig !

Übrigens ist der ICC die erste wichtige universelle Institution seit Anfang des 20. Jahrhunderts, die gegen den offenen Widerstand der USA (schon seit der Clinton-Regierung) geschaffen wurde -

und das, obwohl gerade die USA (aus den Erfahrungen der Nürnberger Kriegsverbrecher-Tribunale heraus) die Einrichtung einer solchen Gerichtbarkeit seit 1948 aktiv betrieben.

Honi soit qui mal y pense...

1. moin

k(l)eine Korrektur:

zuständig wäre wohl eher der "Weltgerichtshof" (eigentlich: Internationaler Strafgerichtshof ICC) in Den Haag.

ne ich stellte mir schon eher so vor, dass die einzig verbliebene Großmacht sich auch ihrem eigenen maßstab an Strafe unterwerfen sollte.Den Strang für Völkermörder?

Gruß josef

1. Hi!

ne ich stellte mir schon eher so vor, dass die einzig verbliebene Großmacht sich auch ihrem eigenen maßstab an Strafe unterwerfen sollte.Den Strang für Völkermörder?

Vorsicht! Man kann der USA oder Bush einiges vorwerfen, aber Voelkermord gehoert ganz sicher nicht dazu. Das ist ein wesentlicher Punkt, in dem sich Bush und Hitler unterscheiden.

So long

--
        I am certain that some of our rhetoric must seem familiar to those who remember how World War Two started.
            -- Dennis T. Brown (NC State University Raleigh) in einem Leserbrief an den Spiegel
  6. Hallo,

was ist den das schon wieder für ein Beckenrandschwimmer-Post!

Bevor George Bush jr. nach den Haag geht, sollten folgende Leutz zuerst gehen!

[1] Gerhard Schröder; Hat sich des deutschen Untergangs schuldig gemacht
    [2] Saddam Hussein;   Hat mehr Leute erschießen lassen, als der "Alte Sack" überhaupt alt ist
                          Und noch so ein paar Sachen, die einen Krieg rechtfertigen
    [3] Yasser Arafat;    Der "Kleine zitternde Lamer" meint doch wirklich mit Selbstmordanschlägen
                          zu einem eigenen Staat zu kommen.
    [4] Sämtliche Nordkoreaner; Wieviele Nordkoreaner braucht man um einen Atomreaktor anzuschalten?

1. Hallo,

Symptomatisch ist ja wohl, dass du anonym postest. Spricht für sich.

was ist den das schon wieder für ein Beckenrandschwimmer-Post!

Oh, kannt ich noch gar nicht den Ausdruck. aber ich hab die Freischwimmerplakette.

Bevor George Bush jr. nach den Haag geht, sollten folgende Leutz zuerst gehen!

[1] Gerhard Schröder; Hat sich des deutschen Untergangs schuldig gemacht

Aber er ist wenigstens in einem ordentlichen Verfahren an die Macht gekommen und macht sich nur teilweise an  einem Völkerrechtsbruch mitschuldig indem er den USSA
      Überflugrechte gewährt, Spürpanzer nach Kuwait exportiert und mal eben die awacs-Flugzeugbesatzungen ausgeliehen hat.

[2] Saddam Hussein;   Hat mehr Leute erschießen lassen, als der "Alte Sack" überhaupt alt ist
                            Und noch so ein paar Sachen, die einen Krieg rechtfertigen

Mach ja alles sein. Dies rechtferigt aber keinen Angriffskrieg

[3] Yasser Arafat;    Der "Kleine zitternde Lamer" meint doch wirklich mit Selbstmordanschlägen
                            zu einem eigenen Staat zu kommen.

Hier irrst du schon wieder, Die Selbstmordanschläge werden meines Wissens nach, zum Großteil durch Mitglieder der Hamas durcgeführt und nu rate mal wer die aufgebaut hat. Richtig. Es war die israelische Regierung selbst, die in dem Aufbau einer konkurriernden radikalen Organisation zur PLO einen Weg sah, den palästinensischen Staat zu destabilisieren.

[4] Sämtliche Nordkoreaner; Wieviele Nordkoreaner braucht man um einen Atomreaktor anzuschalten?

Über Nordkorea weiß ich zuwenig und bin jetzt auch zu faul mich wegen einem Bademeister wie dir, da schlau zu machen.

ohne gruß