josef: blub

Beitrag lesen

Hallo,

Symptomatisch ist ja wohl, dass du anonym postest. Spricht für sich.

was ist den das schon wieder für ein Beckenrandschwimmer-Post!

Oh, kannt ich noch gar nicht den Ausdruck. aber ich hab die Freischwimmerplakette.

Bevor George Bush jr. nach den Haag geht, sollten folgende Leutz zuerst gehen!

[1] Gerhard Schröder; Hat sich des deutschen Untergangs schuldig gemacht

Aber er ist wenigstens in einem ordentlichen Verfahren an die Macht gekommen und macht sich nur teilweise an  einem Völkerrechtsbruch mitschuldig indem er den USSA
Überflugrechte gewährt, Spürpanzer nach Kuwait exportiert und mal eben die awacs-Flugzeugbesatzungen ausgeliehen hat.

[2] Saddam Hussein;   Hat mehr Leute erschießen lassen, als der "Alte Sack" überhaupt alt ist
                      Und noch so ein paar Sachen, die einen Krieg rechtfertigen

Mach ja alles sein. Dies rechtferigt aber keinen Angriffskrieg

[3] Yasser Arafat;    Der "Kleine zitternde Lamer" meint doch wirklich mit Selbstmordanschlägen
                      zu einem eigenen Staat zu kommen.

Hier irrst du schon wieder, Die Selbstmordanschläge werden meines Wissens nach, zum Großteil durch Mitglieder der Hamas durcgeführt und nu rate mal wer die aufgebaut hat. Richtig. Es war die israelische Regierung selbst, die in dem Aufbau einer konkurriernden radikalen Organisation zur PLO einen Weg sah, den palästinensischen Staat zu destabilisieren.

[4] Sämtliche Nordkoreaner; Wieviele Nordkoreaner braucht man um einen Atomreaktor anzuschalten?

Über Nordkorea weiß ich zuwenig und bin jetzt auch zu faul mich wegen einem Bademeister wie dir, da schlau zu machen.

ohne gruß