Moin Moin !
Da hättest Du aber Pech gehabt, denn mein Quelltext ist sowieso verschlüsselt *rofl* und nicht in einer html seite sondern über ein java proggie gesteuert, da kannste dir die Zähne dran ausbeissen, dies dient jediglich als kleiner zusatzschutz für meine html seiten und soll nur den Rechtsklick für die Standarduser verhindern weiter nix *fg*
Also nix für ungut, aber die Methoden werden dir bei mir nix nützen, denn der Quelltext wird nicht angezeigt *rofl*
*Japps!* *Hechel* Ich komm nicht mehr vom Boden hoch! *ROTFL!*
Was meinst Du denn, wie der Browser Dein "verschlüsseltes" Dokument anzeigt? Richtig! Da muß Javascript ran, um die "Verschlüsselung" wieder aufzuheben. D.h. Du überträgst eine "Geheimbotschaft" zusammen mit der Anleitung, wie man diese "Geheimbotschaft" wieder in Klartext umwandelst. Das ist ja nun wirklich eine supergeniale Idee, deren Blödheit selbst einem Fünfjährigen sofort auffällt!
Du mußt ja wirklich beschissenes HTML schreiben, wenn Du es nötig hast, das HTML zu verstecken. Mal ganz davon abgesehen, daß ohne Javascript nichts geht.
Wenn Du meinst, daß Du wirklich den "Stein der Weisen" gefunden hast, dann laß mal einen Link auf die Seite sehen. Dann reden wir weiter, wie gut Du wirklich bist.
Alexander
--
Nein, ich beantworte keine Fragen per eMail. Dafür ist das Forum da.
Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so!"