Martin Bischoff: ApacheModuleXSLT kompiliert nicht

Beitrag lesen

Hallo Leute.

Ich möchte serverseitig XML nach HTML wandeln um dann dieses auszuliefern. Der Server ist ein Dual-Xenon der (leider) unter Windows2000 zu laufen hat. Zum Apache v2.0.44 habe ich mir xalan-c-1.4 und xerces-c2_1_0 heruntergeladen.

Um die Transformationen zum Laufen zu bekommen muss, laut Anleitung, die Datei ApacheModuleXSLT.dll über LoadModule eingebunden werden. Davor muss sie allerdings noch kompiliert werden.

Und hier ist das Problem. Obwohl ich die Änderungen an den VC++ Libraries wie beschrieben durchgeführt habe, entdeckt VisualStudio beim Kompilieren 96 Fehler und 52 Warnungen. Zumindest etwas in der Größenordnung.

Die Xerxespfade habe ich eingebunden, nur die auf die Apachesourcen konnte ich nicht finden (mein erstes Mal mit VisualStudio). Allerdings ist das wohl nicht der wirkliche Grund für die vielen Fehler, da die zugehörigen Meldungen Syntax Fehler etc. lauten. Ach ja, ich benutze das deutsche VisualStudio 6.0 mit SP5

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache, bzw. kann mir jemand die fertig kompilierte Datei schicken? Es sei denn das verstösst gegen irgendwelche Rechte und/oder Lizenzen.

Danke und Gruß
  Martin