MySQL+PHP: Mehrere Abfragen auf einmal durchführen (die zweite)
Marc
- datenbank
Hiho,
Ich habe dieses Problem schonmal gestellt, dabei aber etwas wichtiges vergessen, weswegen die Antwort auch am Problem vorbei ging. Deswegen noch einmal:
wie kann ich eine grössere Menge (so 20 oder so) MySQL Abfragen auf einmal auszuführen. All diese Abfragen beziehen sich auf die selbe Tabelle und die selben Felder allerdings alle Abfragen mit unterschiedlichen WHERE bedingungen. Wichtig ist, das ich count() Abfragen machen will. Also ich brauche die Anzahl der ergebnisse pro WHERE Bedingung getrennt. Ein WHERE OR WHERE liefert dann ja die gesamtanzahl zurück, ich muss es aber Getrennt haben. Also 10 Ergebnisse bei bedingung 1, 20 bei bedingung2 und so weiter. Kann ich das irgendwie durch absetzten eines mysql_query() lösen oder muss ich echt für jede Abfrage einen extra ausführen?
Grüsse
Marc
Halihallo Marc
Ich habe dieses Problem schonmal gestellt, dabei aber etwas wichtiges vergessen, weswegen die Antwort auch am Problem vorbei ging. Deswegen noch einmal:
[pref:t=41556&m=227375]
bitte beim Thread bleiben solange er in der Hauptdatei noch sichtbar ist. Danke.
Viele Grüsse
Philipp