mo: HTML-Seite in neuem Fenster generieren

Beitrag lesen

Hallo

Ich hab da ein kleines Problem.
Bin leider in Java-Script noch nicht so fit, und der Fehler ist für einen geübten sicher leicht zu finden, aber ich komm einfach nicht dahinter.

Habe folgenden Code auf meiner Seite, welcher ein neues Fenster mit einem Upload-Formular öffnen soll.
Beim ersten Aufruf funktioniert es, aber wenn ich die Funktion nocheinmal aufrufe bringt er mir einen Fehler auf der Seite.

function upload_file(window_width,window_height)
  {
   upload_file = window.open("","_blank","width=" + window_width + ",height=" + window_height + ",location=no,menubar=no,resizable=yes,scrollbars=no,status=no,toolbar=no");
   upload_file.document.open("text/html");
   upload_file.document.writeln("<html>");
   upload_file.document.writeln("<head>");
   upload_file.document.writeln("<title>Upload</title>");
   upload_file.document.writeln("<link rel='stylesheet' type='text/css' href='newsletter.css'></head>");
   upload_file.document.writeln("<body marginwidth="0" marginheight="0" topmargin="0" leftmargin="0" style="margin:0px;">");
   upload_file.document.writeln("<table><tr><td><form enctype='multipart/form-data' action='new_thema.php' method=post>");
   upload_file.document.writeln("<input type='hidden' name='MAX_FILE_SIZE' value='5000'>Datei hochladen:<input name='upload_file' type='file'></td></tr>");
   upload_file.document.writeln("<tr><td><input type='submit' value='Hochladen'></form></td></tr><tr><td align='center'><a href='javascript:self.close()'><span style='font-size:13pt;'>Fenster schließen</span></a></td></tr></table>");
   upload_file.document.writeln("</body>");
   upload_file.document.writeln("</html>");
   upload_file.document.close();
  }

die Funktion wird aufgerufen mit:
<form><input type="button" value="Datei hochladen" class="inputgreybutton200" onClick="upload_file('500','100'); return false"></form>

Vielleicht hat jemand eine Lösung. Würde mich freuen

Gruß

MO