benji: Kennwort-speichern - Funktion vom IE

Hallo !

Kennt jemand eine Möglichkeit, diesen "Soll das Kennwort in die Liste der gespeicherten Kennwörter"-Dialog auszuschalten !?

Also: Es soll dann nicht immer NICHT das Kennwort gespeichert werden (das könnte man ja einfach mit der Checkbox machen) sondern immer IMMER das Kennwort gespeichert werden.

Ich denke da an so einen Registry-Schlüssel o.ä.

benji

1. Hi,

soweit ich mich erinnere, kann man die Passwortabfrage in den Eigenschaften konfigurieren. Zumindest im IE 6 gibt es die Möglichkeit, die Frage nach dem Speichern des Pssswortes abzuschalten:

Extras | Internetoptionen | Register Inhalte | AutoVervollständigen anklicken, dort den Haken bei "Nachfragen, ob Kennwörter gespeichert werden sollen" raus.

mfg Siechfred

--
    Die wahre Kunst der Kommunikation liegt darin, nicht nur das Richtige am richtigen Ort zur richtigen Zeit zu sagen, sondern das Falsche im verlockenden Augenblick ungesagt zu lassen. (Dorothy Nevel)
    ss:| zu:| ls:# fo:| de:[ va:| ch:? n4:& rl:? br:& js:| ie:% fl:( mo:}
    1. Extras | Internetoptionen | Register Inhalte | AutoVervollständigen anklicken, dort den Haken bei "Nachfragen, ob Kennwörter gespeichert werden sollen" raus.

Falsch. Dann wird nähmlich kein einziges Kennwort mehr gespeichert. benji möchte aber, dass Kennwörter IMMER gespeichert werden. So hab ichs zumindest verstanden.
      Wie das geht weiss ich leider selber nicht.

Philip

1. Guten Abend,  <--- Anrede, ist höflicher

Falsch. Dann wird nähmlich kein einziges Kennwort mehr gespeichert. benji möchte aber, dass Kennwörter IMMER gespeichert werden. So hab ichs zumindest verstanden.

Man kann den Haken bei "Nachfragen, ob Kennwörter gespeichert werden sollen" nur setzen oder wegklicken, wenn die Option AutoVervollständigen für Formulare aktiviert ist, dann funzt das im IE6 hervorragend.

mfg Siechfred

--
        Dumm ist nur, wer dummes tut. (Forrest Gump)
        ss:| zu:| ls:# fo:| de:[ va:| ch:? n4:& rl:? br:& js:| ie:% fl:( mo:}