action tag
tom
- javascript
hallo,
gibt es eine möglichkeit, den wert des action tags per javascript zu setzen ? action tag sollte dynamisch verschiedene werte annehmen
in meinem fall: "send.asp" oder "submit.asp"
<form method="post" action="send.html" id=frmSend name=frmSend LANGUAGE="JAVASCRIPT" onsubmit="return Validate();">
Holladiewaldfee,
gibt es eine möglichkeit, den wert des action tags per javascript zu setzen ? action tag sollte dynamisch verschiedene werte annehmen
in meinem fall: "send.asp" oder "submit.asp"
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)
http://selfhtml.teamone.de/javascript/objekte/forms.htm#action
Außerdem ist das kein "Tag" ...
Ciao,
Harry
das hilft mir nicht, hab ich alles schon gelesen
ich will "action=..." dynamisch werte zuweisen, unter der angegebenen
url ist keine rede davon !
mfg
Holladiewaldfee,
in meinem fall: "send.asp" oder "submit.asp"Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)
http://selfhtml.teamone.de/javascript/objekte/forms.htm#actionAußerdem ist das kein "Tag" ...
Ciao,Harry
Holladiewaldfee,
das hilft mir nicht, hab ich alles schon gelesen
wohl nicht richtig ...
ich will "action=..." dynamisch werte zuweisen, unter der angegebenen
url ist keine rede davon !
Doch. Im Beispiel werden die Werte ausgelesen, drüber steht aber klar und deutlich in roter Schrift: "Ändern". Also wirst Du's wohl auch so ändern können:
document.Testform.action = "submit.asp";
Ciao,
Harry
hi
was sagt denn das archiv/die suche zu deiner anfrage?
ich weiss ziemlich sicher das sich die lösung deines problems dort befindet.
so long
ole
(8-)>
hallo,
in meinem fall: "send.asp" oder "submit.asp"<form method="post" action="send.html" id=frmSend name=frmSend LANGUAGE="JAVASCRIPT" onsubmit="return Validate();">
<form method="post" action="send.html" id="frmSend" onsubmit="return Validate(this);">
function Validate(form)
{
....
form.action = 'send.asp';
return true;
}
Struppi.