Hi,
es geht ja auch darum, das ich im Design Bilder verwende (nicht überall), je nach Auflösung würden die über den "normalen" Bildschirmrand (li und re) hinausgehen,
*was* hat das bitte mit der Auflösung zu tun? Mal ganz abgesehen davon, ob Du sie erkennen kannst oder nicht.
sidebars kann man schließen,
Du kannst meine Sidebars nicht schließen, das versichere ich Dir.
aber du :)
Richtig, aber ich tue es nicht. Wenn ich mein Fenster auf eine bestimmte Art konfiguriert habe, dann hat das einen Grund.
die entsprechende größen von browserfenstern hab ich eingeplant.
Und wozu brauchst Du dann die Auflösung?
s.o.
Was hat ein Browserfenster mit einer Auflösung zu tun?
Außnahmen gibts natürlich immer, aber ich denke für die "normale" Mehrheit, die auch in der Lage ist Sidebars zu schließen tuts die Auflösungsweiche.
Nein. Siehe Archiv.
PS: wenn du deine Sidebars immer offen hast, hast du aber doch etliche Probleme mit manchen Seiten, welche für eine "zu hohe" Auflösung ausgelegt sind, oder?
Ich habe sie nicht immer offen, sondern öffne sie bei Bedarf. Und Sites, die auf eine _Auflösung_ ausgelegt sind, besuche ich erst gar nicht - der Entwickler hatte dann nämlich offenbar keine Ahnung, und sowas muss ich mir nicht antun. Im Zweifel gibt's ein entsprechendes Schreiben an info@ oder webmaster@, falls ich die Nichtnutzbarkeit bedauern sollte, und das war's.
Cheatah
--
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes