input border netscape 4
richman
- css
0 Herbalizer0 CurtB
hallo,
ich weiss das ns4 den schönen border NICHT darstellt wie im IE. Ich hab aber gerade das phänomen das er den einen rahmen um nix herum nach dem feld darstellt. ok. kann ja n extra css machen für alle ausser ns4. aber gehts nicht anders?
grüss aus münchen!
Hi!
ich weiss das ns4 den schönen border NICHT darstellt wie im IE. Ich hab aber gerade das phänomen das er den einen rahmen um nix herum nach dem feld darstellt. ok. kann ja n extra css machen für alle ausser ns4. aber gehts nicht anders?
Nein. Der NN4 steht mit der CSS-Formatierung von Formelementen extrem auf Kriegsfuß!!!!
Gruß Herbalizer
Hallo,
"n extra css machen für alle ausser ns4", du musst ja nur den Abschnitt mit der Border-Anweisung verstecken, also ggf. eine CSS-Weiche einsetzen.
z.B. folgende von Kristof Lipfert http://www.lipfert-malik.de/webdesign/tutorial/css.html#Browserweichen beschriebene Methode per "*":
* input{border:2px solid green;}
Und "anders" geht sehr viel, aber was sind denn hier deine Prioritäten, und gibt es Code dazu / URI?
Grüße,
CurtB