linkprobleme
samael
- javascript
hallo
ich habe ein problem mit dem Anzeigen des Links in der Explorerleiste links unten.. unsere seite ist auf dem webspace eines kumpels eingemietet. dieser hat eine domainregistriert (www.helgblumen.ch). das problem ist, dass auf unserer Seite immer wenn man über einen link fährt, links unten in der leiste die source www.helgblumen.ch/.... / sieht..
ich habe gehört, dass man das mit hilfe von javascript unterdrücken kann.. ich habe es bisher geschaft, eine sich bewegende leiste mit hilfe von javascript zu generieren..
wer sich mein problem ansehen will: www.blazingsun.ch.vu
wer kann mir helfen, den sourcelink zu unterdrücken..
das cloaking habe ich bereits eingeschaltet bei meinem domainverwalter.. www.nic.ch.vu
die ch.vu adressen sind gratis.. könnte es deshalb ein problem geben.?
vielen dank für eure unterstützung
el samael
socialized anticrist
Hallo Samael!
ich habe ein problem mit dem Anzeigen des Links in der Explorerleiste links unten.. unsere seite ist auf dem webspace eines kumpels eingemietet. dieser hat eine domainregistriert (www.helgblumen.ch). das problem ist, dass auf unserer Seite immer wenn man über einen link fährt, links unten in der leiste die source www.helgblumen.ch/.... / sieht..
ich habe gehört, dass man das mit hilfe von javascript unterdrücken kann.. ich habe es bisher geschaft, eine sich bewegende leiste mit hilfe von javascript zu generieren..
http://selfhtml.teamone.de/navigation/faq.htm#statuszeilentext_bei_verweisen
ich rate dir allerdings davon ab, da es sich bei dem Linkziel in der Statusleiste doch eigentlich um eine nützliche Funktion handelt.
Viele Grüße
Patrick Canterino
//--------------- END JAVASCRIPT ---------------w>
Das hab ich aus deinem Quellcode. (startseite.html)
HTML Kommentare macht man mit <!-- Kommentar --> (wollts nur mal gesagt haben). Deinen "Kommentar" sieht man nähmlich wenn man die Seite markiert...
Philip
Hallo samael,
das problem ist, dass auf unserer Seite immer wenn man über einen link
fährt, links unten in der leiste die source www.helgblumen.ch/.... / sieht..
Irgendwie mußt Du mir noch erklären, wo da das Problem ist.