Programme
Marcos
- meinung
0 Ole0 Michael Bieri0 Marc
0 Sebastian Schimpf0 Ole
Hallo an alle hier :-)
Erstmal will ich loswerden dass ich dieses Forum sehr gut finde!
Meine Frage an Euch:
Welche Programme könnt Ihr mir empfehlen mit denen ich eine Homepage selbst erstellen kann?
Ich bin Anfänger in dieser Sache und weiss nicht so recht wie ich das alles anstellen soll! Da ich im Musikbereich meine HP einordne hätte ich auch gerne etwas, wenns das gibt?, mit Musik im Hintergrund und beweglichem Skin. Vorallem wie kompliziert ist das alles? Wieviel Zeit würde man dafür benötigen in etwa?
Ich danke Euch im Voraus für die Antwort,
Liebe Grüsse Marco.
hi
Welche Programme könnt Ihr mir empfehlen mit denen ich eine Homepage selbst erstellen kann?
Phase 5 von Uli Meybohm http://www.meybohm.de/
Ich bin Anfänger in dieser Sache und weiss nicht so recht wie ich das alles anstellen soll!
Da ich im Musikbereich meine HP einordne hätte ich auch gerne etwas, wenns das gibt?, mit Musik im Hintergrund und beweglichem Skin.
wenn du punkte 1 + 2 befolgst wird dir das mit der zeit auch möglich sein. aus dem stehgreif klappt das nicht.
Vorallem wie kompliziert ist das alles?
immo wohl zu kompiliziert für dich. wenn du die punkte 1-3 hinter dir hast, ein kinderspiel.
Wieviel Zeit würde man dafür benötigen in etwa?
je nach umfang kann es kurz oder lang dauern...bedenke: eine aktuelle site ist nie fertig.
so long
ole
(8-)>
Hallo an alle hier :-)
Hallo auch
Erstmal will ich loswerden dass ich dieses Forum sehr gut finde!
Meine Frage an Euch:
Dafür ist das Forum ja da ;-)
Phase 5 ist wirklich gut. Aber wenn du etwas Geld investieren willst, lohnt sich der Macromedia Dreamweaver, evtl. auch Macromedia Fireworks (Bildbearbeitung).
Ich bin Anfänger in dieser Sache und weiss nicht so recht wie ich das alles anstellen soll!