Cheatah: span-Befehl

Beitrag lesen

Hi,

Da sitz ich schon 3 Stunden an den blöden Klapplisten, bin schon am verzweifeln und krieg nur Smilies (Danke Cheatah).

Geduld ist eine Tugend, und steter Tropfen höhlt den Stein. Oder um es mit Douglas Adams zu sagen: Don't panic.

<title></title>

Da muss noch etwas rein.

<STYLE>

ERROR: Required attribute "type" missing.

<SCRIPT >

ERROR: Required attribute "type" missing.

{el.children[1].style.display = (el.children[1].style.display=='' ? 'block' : '')}

Hier gehören diverse Abfragen rein, ob die einzelnen Objekte überhaupt existieren.

{font-family: Comic Sans MS;}

Diese Schriftart kann nicht vorausgesetzt werden; definiere Alternativen.

{a:link {color:#FFFFFF}

Welchem Zweck dient diese erste Klammer?

<li><a href="#Was ist Wahrnehmung?">Was ist Wahrnehmung?</a></li>

Das ist keine gültige URI. Die Leer- und das Fragezeichen sind dort nicht erlaubt.

<li><a onclick=disp(this.parentElement)><u>Von der Wahrnehmung zum "Merken" der Information</u></a>

Das Fehlen der Anführungszeichen bei diesem Attributwert wurde Dir bereits genannt. Ferner ist ein <a>-Tag ohne href- oder name-Attribut nicht gültig. Ebenfalls wurde Dir gesagt, dass Du statt <u> lieber CSS verwenden sollst.

Den span-Tag hab ich in einen a-Tag geändert, im Archiv hab ich schon lange nachgeschaut, sogar meine Ausbilderin weiß nicht mehr weiter, ich hab zuvor Stylesheets eingegeben wie span:hover {color:...} usw. Hiiiiilfe!!!!!

Womit testest Du eigentlich?

Cheatah

--
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes