Tim: Auszug vom google directory

Hallo zusammen,

ich frage mich nun schon seit langem ob es eine Möglichkeit gibt einen Auszug vom google Directory zu bekommen beispielsweise per :

google.de:43

Wisst ihr ob sowas funktioniert?

Danke und Gruss

Tim

1. Hi,

ich frage mich nun schon seit langem ob es eine Möglichkeit gibt einen Auszug vom google Directory zu bekommen

frag nicht Dich, sondern Google - die müssten es schließlich wissen. Am besten erklärst Du ihnen gleich, was Du unter einem "Auszug vom Google Directory" verstehst; ich kann mir jedenfalls nichts genaues darunter vorstellen.

beispielsweise per :

Hat Google unter dem Hostnamen und dem Port einen Server laufen; wenn ja, welches Protokoll spricht der?

Cheatah

--
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. Hat Google unter dem Hostnamen und dem Port einen Server laufen; wenn ja, welches Protokoll spricht der?

print "Nene das die dort nen Server laufen haben weiss ich net\n";
      print "daher ja meine frage";

;)

Danke dir

1. Hi,

Hat Google unter dem Hostnamen und dem Port einen Server laufen; wenn ja, welches Protokoll spricht der?
        print "Nene das die dort nen Server laufen haben weiss ich net\n";

hp@lxlogin1:~> telnet google.de 43
        Trying 216.239.33.100...

Und sonst nix. Es kommt also keine Verbindung zustande.

print "daher ja meine frage";

Außer Google ist so ziemlich jeder der falsche Ansprechpartner für diese Frage...

Cheatah

--
        X-Will-Answer-Email: No
        X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
  2. Hallo Tim,

ich frage mich nun schon seit langem ob es eine Möglichkeit gibt einen Auszug vom google Directory zu bekommen beispielsweise per :

Das Google Directory beruht auf dem Open Directory Project (http://dmoz.org).
    Die wiederum stellen ihre Datenbank im RDF-Format zur Verfuegung, siehe http://rdf.dmoz.org/.

Beste Gruesse

Jan