Peter N.: billieg Promotion durch Flyer

Hallo Leute,

wollt mal fragen ob jemand weiß wo ich im Internet billig flyer bestellen kann. Ich möchte ein wenig regional für meine Homepage werbung machen.

habt ihr da besonders billige Anbieter ?

mfg

Peach

1. Hallo,

wollt mal fragen ob jemand weiß wo ich im Internet billig flyer bestellen kann. »»

Deine Frage hat nun wirklich nichts mehr mit Web-Publishing zu tun.
    Dieses Forum ist hier weder die Tele-Auskunft, noch eine "Wir suchen für dich"- Dienst.
    Bitte versuche in der Zukunft solche Fragen nicht hier zu stellen.

Danke und Grüße
    Thomas

1. Tach auch,

Deine Frage hat nun wirklich nichts mehr mit Web-Publishing zu tun.

Wieso? Duerfen Websites nur im Web beworben werden? Bei der Art wie er die Frage gestellt hat stimme ich Dir zu, nichtsdestotrotz halte ich Fragen nach der Bewerbung von Websites durchaus fuer legitim.

Gruss,
      Armin

--
      Location: Swindon/Wiltshire/England/UK/Europe/Northern Hemisphere/Planet Earth/Solar System/Milky Way Galaxy/Universe
      http://www.ministryofpropaganda.co.uk/
      1. Hallo Armin,

Wieso? Duerfen Websites nur im Web beworben werden?

Weil die Frage so: "wollt mal fragen ob jemand weiß wo ich im Internet billig flyer bestellen kann."

und nicht so : "Wie kann ich meine Webseite im Internet und außerhalb derselben bekanntmachen?" lautete.

Das Auffinden von Anbieter von billigen Flyers ist definitiv _kein_ Thema für dieses Forums.

Grüße
        Thomas

2. hi

was für flyer willst du denn machen?
    gibt da doch mehrere qulitätsstufen

z.B. Kopiert-Konzert-flyer: 4 stück auf einem A4 Blatt...über den kopierer auf buntes papier gezogen....gevierteilt....in die menge geworfen

kosten: sehr preiswert

dann kannst noch einfache farbkopien nehmen bis hin zu hochglanz 4 farbdrucken auf schwerem papier.

also, was ahst du vor?
    für einfach variaten wende dich einfach vertrauensvoll an den copyshop deines vertrauens...sosnt an eine werbeagentur, druckerei etc.

die sagen dir dann schon was du brauchst (vor allem an kohle).

so long
    ole
    (8-)>

--
    Die Summe aller menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
    Das Problem ist das Bevölkerungswachtum...
    sh:( fo:) ch:| rl:° br:& n4:° ie:% mo:} va:| de:] zu:| fl:( ss:) ls: js:|
    If you can't beat 'em...eat 'em !
  3. Da ich tagtäglich mit Flyern zu tun habe,
    kannich dir flyeralarm.de nur wärmstens empfehlen.
    Haben so ziemlich alle Grössen, drucken schnell und gut!

z.B: A6 Flyer 250g 4/4 farbig, lackiert für 99 Euro + Mwst

gruss
    heiko

Hallo Leute,

wollt mal fragen ob jemand weiß wo ich im Internet billig flyer bestellen kann. Ich möchte ein wenig regional für meine Homepage werbung machen.

mfg

Peach