Sven Rautenberg: netscape 7

Beitrag lesen

Moin!

Hallo, ich habe bei einer webseite ein frameuebergreifendes menu benutzt, dass normalerweise immer funktioniert, nur bei netscape 7 nicht. Der Quelltext ist folgender (leider kenne ich mich mit javaScript nicht richtig aus, ich waere also dankbar fuer jede Hilfe!):

Dein Skript hat so dermaßen grundsätzlich den Fehler, dass es nur IE4 und NS4 kennt, dass eine Überarbeitung einem Neuschreiben gleichkommen würde.

Im übrigen finde ich es immer wieder spannend, dass auch heute noch vollkommen überraschte Leute ins Forum kommen und sich über ihre Skripte wundern, die mit Netscape 7 nicht wollen. Denn Netscape 7, Netscape 6 und alle Mozillas, die es bereits seit mehreren Jahren gibt, wollen alle nicht. Warum wird das erst jetzt bemerkt? Warum wird sich darüber nicht im Archiv informiert? Warum wird die Schuld beim Netscape 7 gesucht, und nicht bei sich selbst? Und warum fragen das immer wieder technische [...zensiert...], die von Javascript weiter keinen Schimmer haben, aber das Forum mit Tonnen von nicht selbstgeschriebenem Quellcode quälen zu müssen glauben?

- Sven Rautenberg

--
Signatur oder nicht Signatur - das ist hier die Frage!