OnClick er ereigniss soll php-function ausführen... WIE *heul*
Raphaël
- php
0 Cheatah0 Raphaël0 Cheatah
0 Andreas Korthaus
0 Johannes Zeller
Servus,
ich hatte da folgende Idee:
man nimmt einen button->click drauf->datensatz gelöscht...
geht aber alles nicht so wie ich will. ich bin nicht so bewandert in dem thema html...
**<button type="button" onClick="loeschen(0)">JA</button>**
Brauche ich für diesen button ein <form... ?
die Function ist auf der selben seite.
<?php function loeschen($nr) ... ?>
kann mir da vielleicht jemand schnell aml helfen? und kann ich eine funktion auch mit einem link aufrufen?
Hi,
kann mir da vielleicht jemand schnell aml helfen? und kann ich eine funktion auch mit einem link aufrufen?
nein. Siehe Archiv.
Cheatah
nein. Siehe Archiv.
Wo im archiv soll ich denn suchen? ich hab geguckt aber nix gefunden..
Sind also alle der auffassung, das es nicht geht?
MFG Rapha
Hi,
Wo im archiv soll ich denn suchen? ich hab geguckt aber nix gefunden..
abstrahiere das Problem. Andreas hat Dir zudem hilfreiche Direktlinks genannt.
Sind also alle der auffassung, das es nicht geht?
Mit "Auffassung" hat das nichts zu tun. Es ist nicht möglich.
Cheatah
hi,
Mit "Auffassung" hat das nichts zu tun. Es ist nicht möglich.
nicht möglich würde ich nicht sagen. es ist auf jeden fall nicht so möglich wie er es sich vorgestellt hat, aber onclick muss ja nicht unbedingt sein, ich bin bisher auch ohne glücklich geworden. lass ihn doch per formular ein php-script aufrufen, mit dem er den gewünschten datensatz löscht. wenn unbedingt js dabei sein soll, kann er diese neue seite ja meinetwegen damit öffnen ;-)
grüße,
small-step
Hi!
nein. Siehe Archiv.
oder lies das: http://www.dclp-faq.de/q/q-web-server-client.html
und das: http://php.net/introduction#intro-whatis
Grüße
Andreas
Hi
Du kannst mti window.location.href bzw. parent.location.href eine neue Seite aufrufen, die dann auch eine PHP-Funktion enthalten kann. ansonsten siehe auch </archiv/>
Schöne Grüße
Johannes