Hallo,
Hallo bin immer noch sehr erfreut.
dank dir erst mal für deine schnelle ANtwort. Wie hast du denn das submitten der Form getestet?
Also ich hab den Code von dir in meinen UltraEdit32 Editor kopiert und dann als HTML gespeichert. Dann habe ich meinen Internet Explorer geöffnet und die Seite aufgerufen. Und was nun...
---> TADA TADA TADA
Dein Html Template was du gepostet hast.
Kann du mir evtl mal dein Testdatei an meine Email-Adresse senden?
Aus diesem Besonderen grund wäre es einfacher wenn du einfach das in deinem Code ändern würdest so wie ich es zuvor gepostet hab.
PS Hast du AHnung von PHP??
Ne also nur wenig kann dir glaub ich da nicht so viel beantworten.
Schau dir doch mal auf dieser Seite (http://www.selfphp3.de/) die beiträge zu PHP an. Also da kommst du glaub ich weiter als mich zu Fragen.
und nochwas bevor du irgendeine Frage in diesem Forum stellst benutz bitte erst die ArchivSuche hier auf SelfHTML.
MFG xss
gruss Marcus