Martin: Probleme mit SSL bei PHP-Skript

ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein Php-Skript, welches weitere Skripte per require und include enthält. Funktioniert auch prima ohne SSL. Jetzt habe ich die Möglichkeit, es bei 1und1 per SSL zu verschlüsseln. Hierzu schalten die von 1und1 einen Proxyserver dazwischen. Habe ich gemacht und folgendes Phänomen tritt auf: Häufig wird das Skript nicht ganz abgearbeitet und bleibt bei der Datei, welche ich per require/include eingebunden habe, stecken. Aktualisiere ich jetzt die Seite ein paar mal (F5), geht es weiter.

Korrekter Aufbau: Ich habe ein Skript, welches per require ein anderes aufruft. Dieses hat per include nochmals ein Skript eingebunden und bei diesem bleibt die Abarbeitung häufig stecken.

Beim Support von 1und1 bin ich an den 2th-Level-Support weitergereicht worden und da ist jetzt seit 3 Wochen Funkstille.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Kennt jemand das Phänomen?

Kann es sich hierbei um einen Fehler im Skript handeln oder liegt das Problem beim Apache bzw. Proxyserver von 1und1?

Martin

1. Holladiewaldfee,

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Versuch mal, den ganzen Krempel von Anfang an mit ob_start() zwischenzuspeichern und erst nach vollständiger Abarbeitung des Skriptes mit ob_end_flush() auszugeben. Dann bekommt der Proxy nämlich die gesamten Daten als Paket (nicht im Sinne eines TCP-Paketes, klar) und nicht häppchenweise. Vielleicht funktioniert's ja dann.

Ciao,

Harry

--
      Hä? Was? Signatur?! Kann man das essen?
      Wirrwarr: sh:| fo:) ch:] rl:° br:& n4:° ie:% mo:) va:) de:[ zu:) fl:( ss:) ls:[ js:|
    1. Klappt leider nicht,

trotzdem danke.

Martin