Christoph: Diese Antwort habe ich gesucht!

Beitrag lesen

Hi,

Die Seite http://www.xmlsoftware.com ist auch wieder online (es hat bloß eine 2 tägigen Ausfall gegeben)

Jo, schau' ich mir mal an.

Der MSXML selbst ist an sich kostenlos.

Prima, dann probier' ich den doch gleich aus! :-)

Ob es deine Aufgabe ist? Diese Frage stellt sich wohl kaum, wenn du nicht der Serverwervalter bist.

Okay..

Bitte gnade!! ;-)  *säuftz*

Tut mir leid! Ich habe Dich aber vorgewarnt - das Thema lautet unmissverständlich   A n f ä n g e r   -   F r a g e :   ..
;-) Bin Dir aber trotzdem dankbar, dass Du Dich darauf eingelassen hast. Ich suche auch jeden Tag im Internet nach einer passenden Antwort, habe bis jetzt noch keine einzige Internetseite gefunden, die mir das erklären kann. Entweder wird nur gesagt, dass es geht, oder so unverständlich, dass es genausowenig zu gebrauchen ist. Das Forum hier war meine letzte Hoffnung.. Und zum Glück gibt es ja so nette Leute wie Dich, die gerne alles zweimal erklären! :-)

Es kommt im Grunde nicht darauf an welchen Webserver du verwendets, sondern darauf ob du am Recher auf dem der Server läuft, bei bedarf Software installieren kannst oder nicht. Wenn das nicht der Fall ist, brauchst du dir wirklich nicht den Kopf darüber zu zerbrechen, welche Software (Parser) für dich am besten geeignet ist.

Ja, das habe ich gesucht! Damit kann ich was anfangen..

So wie ich dich bisher verstanden habe, hast du keine eigenen Server.

Nein.. nicht wirklich. Konnte man das etwa aus meinen Formulierungen vermuten!? War nicht beabsichtigt..

Du kanst also höchstens deinen Provider fragen, welche Möglichkeiten er für die serverseitige XML-Verarbeitung bietet und wenn er keine hat, ob er dir solche software installieren würde.

Genau das werde ich machen! Vielen Dank für deine zahlreichen Antworten :-), aber ich denke, so langsam ist auch Deine Geduld zu Ende - nerv' ich meinen Provider weiter *big grin*.

Bye,
Christoph.