Michael W.: schlimm schlimm

Hallo,

was sagt ihr dazu:

http://www.irakkrieg.de

1. Hallo Michael,

was sagt ihr dazu:

kein Interesse...

Übrigens finde ich es immer schön, wenn Leute, die die Meinungen anderer hören/lesen möchten, ihre eigene etwas ausführlicher darstellen, als nur mit einem Wort!

Ich finde, das ist ersteinmal eine Domain wie tausend andere auch. Und wenn jemand bspw. eine geschichtliche Dokumentation über den Irakkrieg zusammenstellen und veröffentlichen will, halte ich die Domain doch für recht passend.

Also nicht die Domain, sondern erst der Inhalt dahinter machen eine Geschichte evt. 'schlimm'.

Gruß Gunther

1. Hi Gunther

Also nicht die Domain, sondern erst der Inhalt dahinter machen eine Geschichte evt. 'schlimm'.

Ich glaube das meinte er sogar. Aber mangels weiterer Aussagen ist das nur eine Vermutung ;-)

Schöne Grüße

Johannes

--
      Drop Bush - not bombs
      ss:| zu:) ls:[ fo:) de:] va:) ch:] sh:( n4:& rl:( br:^ js:| ie:{ fl:( mo:|
      Selfcode bei http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
  2. Hallo

Hauptsache man macht Kohle...da gibts irgendwo Krieg auf der Welt und...juhui, juhui...man hamstert sich gleich die Domain nur weil die Chance dazu besteht, dass die jemand möchte. Wenn jemand das Thema dokumentieren will, dann soll er sie kaufen, aber nur um die Domain zu verkaufen sie reservieren finde ich etwas...naja.

Gruss

Michael

3. Hallo,

was sagt ihr dazu:

Hi,

man kann aus Scheiße Geld machen!
    Man muss sie nur golden einpacken und die Leute kaufen, kaufen, kaufen!

... den dicksten Haufen ;-)

PS:
    Es gibt noch viel schlimmere Sachen, von denen man am besten nichts weiß oder den richtigen Umgang damit findet!

Gruß @ all & PEACE!

Sebastian

4. Hallo,

schlimm ja? Mal sehen, ich gebe ja zu, dass ich selbst schon mal ein Wenig gesucht habe um zu sehen, welche Domains es im Zuge dieses Themas schon gibt, aber so schlimm ist doch die Idee offensichtlich nicht, wenn die Domain Hits bekommt.
    Ich finde, man sollte den Menschen fast loben - er ist offensichtlich geschäftstüchtig (wenn er das Ding loswerden sollte - und, ach ja, ich bins nicht, falls sich der Eindruck aufdrängen sollte...)

Rouven