Divs etc
HG
- dhtml
Hallo Leute !
ich sitzte jetzt schon eine ziemlich lange Zeit am PC und komm einfach nicht so recht vom Fleck..Das Problem ist folgendes.
Ich habe eine Startseite die komplett mit Divs aufgebaut ist dort befinden sich 4 bilder in einem Div wenn die Maus darüber fährt erscheint ein Div mit einem mit CSS formatierten Text und ein Link in diesem Bereich .. wenn dieser Bereich verlassen wird dann verschwindet das Ding wieder ..
vielleicht hat jemand eine Idee wie ich das angehe hab
Dank einstweilen LG
Hallo HG
ähm, wie soll ich sagen... ich weiss nicht so recht was du willst, du willst eine Startseite die, wenn man auf ein Bild kommt ein Text angezeigt wird und wenn man nicht mehr auf dem Bild ist soll der Text wieder verschwinden?!?
also dann würd ich das mit onmouseover und onmouseout machen, und dann jeweils eine Funktion, die den einen Div versteckt und den anderen anzeigt
Danushka
Hallo HG
ähm, wie soll ich sagen... ich weiss nicht so recht was du willst, du willst eine Startseite die, wenn man auf ein Bild kommt ein Text angezeigt wird und wenn man nicht mehr auf dem Bild ist soll der Text wieder verschwinden?!?also dann würd ich das mit onmouseover und onmouseout machen, und dann jeweils eine Funktion, die den einen Div versteckt und den anderen anzeigt
Danushka
Hallo Danushka ..ja ja genau aber das ist nicht alles ich möchte auch dass wenn man sich im Textbereich befindet dass das Div "sehbar" bleibt wenn uch das zb im Dreamweaver mache mit Ebenen einblenden und ausblenden das flackert der Text fürchterlich ..vielleicht weisst du einen Weg
Danke einstweilen