Centurius_de: z-Ebene von div und dropdownlisten !

Hallo, ich habe keine folgendes Problem, ich verwende einen layer mit der z-ebene 1000 um kleine infoboxen von links anzuzeigen, manchmal befindet sich neben den links eine dropdownliste (das läßt sich auch nicht ändern !) mir ist nun aufgefallen das meine layer dann unter dieser dropdownliste angezeigt werden, kann man das allein mit der z-ebene ändern ? Hat jemand einen lösungsansatz ? Zum anzeigen der tooltipps benutze ich overlib.js.

thx

  1. Hallo Centurius,

    Hallo, ich habe keine folgendes Problem, ich verwende einen layer mit der z-ebene 1000

    hast du noch 999 andere layer...?

    um kleine infoboxen von links anzuzeigen, manchmal befindet sich neben den links eine dropdownliste (das läßt sich auch nicht ändern !)

    also eine <select> Auswahl, oder?

    mir ist nun aufgefallen das meine layer dann unter dieser dropdownliste angezeigt werden, kann man das allein mit der z-ebene ändern ?

    Im MSIE gar nicht, im NS bedingt. Mehr Infos findest du hier im Forum, bzw. Archiv. Musst halt mal die Suche benutzen.

    Hat jemand einen lösungsansatz ? Zum anzeigen der tooltipps benutze ich overlib.js.

    muss man das kennen!?

    Gruß Gunther