Hallo,
Du hast da ein ziemliches CSS HTML Wirrwarr. Zum einen mischst du CSS mit HTML (<div class='rahmen' style="position:absolute; top:10px; left:5px; font-size:10pt;" align=center>) Warum align=center? Desweiteren gehört das alles auch in ".
Äääähmm...tsja. align=center weil CSS-Profi Julian vergessen hatte wie das mit CSS geht und zu faul war nachzugucken.
Zum anderen definierst du in der CSS Datei ein paar Werte und in der HTML auch ein paar (Siehe selbe Zeile oben)
Aber, wenn ich jetzt z.B. wie in der Zeile oben diesen einen Abschnitt an die Position top:10px und left:5px setzen will, dann kann ich das doch nicht alles in die style1.css mitreinsetzen?! Dann müsste ich ja tausend Teile definieren damit ich für alle kleinen divs die an irgendeiner Stelle sein sollen die Position angeben kann. Ist das nicht etwas umständlich? Oder gibt es eine schnellere Möglichkeit die ich nicht kenne?
Überhaupt, deine komplette Seite wird bis auf die Links (in blau) und der Text "Ip auslesen und versenden" (in schwarz) nur weis angezeigt ohne irgendwas.
Der Grund ist, dass dein Backslash in die falsche Richtung zeigt und die CSS Datei gar nicht eingelesen wird.
( <link rel="stylesheet" type="text/css" href="ip\style1.css">)
uppps...wird korrigiert.
$xNeTworKx.
Julian