An welcher stelle eine URL gelistet wird in einer Suchmaschinen?
Andre
- sonstiges
Hallo, seit dem ich eine eigene Domain habe stelle ich mir die Frage: Gibt es einen einfach Weg die eigene Position in einer Suchmaschine zu ermitteln? Bis her gebe ich immer Suchbegriffe in die Suchmaschine ein und versuche dann meine Domain zu finden ... das ist aber ziemlich mühsam.
Ich wäre für Tipps wirklich sehr dankbar.
Grüße - Andre
Hi,
Gibt es einen einfach Weg die eigene Position in einer Suchmaschine zu ermitteln?
in "einer" Suchmaschine: Nein, genausowenig wie Du die Position eines Links in "einer" Site ermitteln kannst. In einer _bestimmten_ Suchmaschine: Das hängt von der Suchmaschine ab. Also ein klares vielleicht.
Bis her gebe ich immer Suchbegriffe in die Suchmaschine ein und versuche dann meine Domain zu finden ... das ist aber ziemlich mühsam.
Vielleicht solltest Du die redaktionell gepflegten Seiten der Suchmaschine bemühen. Es könnte etwas entsprechendes beschrieben werden.
Cheatah
Ja es gibt ein Tool, das sich Hello Engines! nennt. Mit diesem Prog kannst du dich in Suchmaschinen anmelden und deinen PageRank nachverfolgen, indem du irgendwelche Wörter eingibst und er die 10 oder 20 größten Suchmaschinen durchforstet und nach deiner Seite sucht, dann gibt er dir das Ergebnis preis. Was Sie Software aber nun kostet weiß ich aber nicht. Du kannst dir aber eine Demoversion runterladen und da geht das auch mit dem PageRank.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Bye Bye
sagt
OliverOmen
Vielen Dank für eure schnellen Beiträge ... speziell Danke an SvenE - das war's genau wonach ich gesucht habe. Einfach ein spitzen Forum / kompetente Menschen ... komme hier immer wieder gerne hin :)
Grüße - Andre
Hallo, seit dem ich eine eigene Domain habe stelle ich mir die Frage: Gibt es einen einfach Weg die eigene Position in einer Suchmaschine zu ermitteln? Bis her gebe ich immer Suchbegriffe in die Suchmaschine ein und versuche dann meine Domain zu finden ... das ist aber ziemlich mühsam.
Ich wäre für Tipps wirklich sehr dankbar.
in Bezug auf was??? Je nachdem, was Du als Kriterium angibst, stehst Du woanders!!! Was soll dies also genau aussagen?
in Bezug auf was??? Je nachdem, was Du als Kriterium angibst, stehst Du woanders!!! Was soll dies also genau aussagen?
^^^ Ich will einfach nur wissen, ob eine Suchmaschinen meine Domain gelistet hat. Und wenn ja, auf welcher Position ich mit einem bestimmten Suchwort erscheine.
Ist doch ganz interessant, wenn man sich gegen eine bestehende Site positionieren will.
Grüße - Andre