Jakob Schneider: Hans Zimmer CDs

Hallo Leute,

Mein Posting passt eigentlich wenig in dieses Forum, jedoch hoffe ich (Wie viele andere Leute hier :-)) ein breites "Publikum" anzusprechen...
Zu meinem Anliegen: Ich sammle gerne CDs von Hans Zimmer (relativ bekannter Filmkomponist) und wollte fragen, ob jemand von euch CDs von ihm hat, die er vielleicht an mich abtreten könnte...
Ich hoffe schonmal auf Raritäten :-)

LG Jakob

--
Wer andern eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät!
  1. Moin Moin !

    ebay, ricardo, google, amazon

    ... für all diese Webseiten ist das SelfForum *KEIN* Frontend!

    Alexander

    --
    Nein, ich beantworte keine Fragen per eMail. Dafür ist das Forum da.
    Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so!"
    1. Hi,

      Da war ich natürlich auch schon, jedoch habe ich alle dort verfügbaren Exemplare schon...

      Hätt ja sein können, dass jemand hier zufällig einige CDs parat hat... (Ich wollte jedoch auf keinen Fall Spam erzeugen, auch wenn das Forum eigentlich nicht für sowas geeignet ist...)

      LG Jakob

      --
      Wer andern eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät!
    2. suchst du besonders, subjektiv eher nicht wahrgenommene Geltung?

      Tschau, tschüß,
      Frank