Cheatah: Opt-in Spam

Hi,

das ist wirklich mal was neues, zumindest für mich. Heute früh in meiner Inbox gelandet (leicht aus ge*t):

"""
[...]
Received: (from admin@localhost)
 by micro.analsex*******.com (8.11.6/8.11.6) id h2V3pRl31837;
 Mon, 31 Mar 2003 05:51:27 +0200
Received: from admin
 by localhost.localdomain with local (phpmailer);
 Mon, 31 Mar 2003 05:51:27 +0200
To: hp@web.de
Subject: Bitte helfen Sie uns
Date: Mon, 31 Mar 2003 05:51:27 +0200
From: support@*****emails.com
Message-ID: d96ef55c924b6125f8cbee86d6465b93@localhost.localdomain
X-Priority: 3
X-Mailer: phpmailer [version 1.65]
X-Postak-For: hp@web.de
[...]

Hallo,

unsere Firma hat eine Liste von Emails erstanden und wir möchten sichergehen,
daß diese Adressen wirklich Leuten gehören, die 18 Jahre oder älter sind und KOSTENLOSE
Erotik-Angebote, wie Bilder und Filme bekommen möchten.

Wenn Sie 18 Jahre oder älter sind, und unseren KOSTENLOSEN Newsletter bekommen möchen,
klicken Sie bitte aud den folgenden Link:

http://*****emails.com/scripts/confirm.php?addy_id=******&hash=********************************

Fals Sie jünger oder nicht am Newsletter interessiert sind, werden sie keine weiteren
Nachrichten von uns bekommen.

Danke für Ihre Unterstützung,
Ihr ***** Emails Team
"""

Interessant, wie ich finde :-)

Cheatah

--
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
  1. Hallo!

    das ist wirklich mal was neues, zumindest für mich. Heute früh in meiner Inbox gelandet (leicht aus ge*t):

    Diese Spam-Email hatte ich schon zweimal! Ich habe langsam das Gefühl, der Spam-Flut nicht mehr Herr zu werden. Ohne SpamPal hätte ich es schon lange aufgegegebn.

    MfG, André Laugks

    --
    L-Andre @ gmx.de
    1. hi

      Diese Spam-Email hatte ich schon zweimal! Ich habe langsam das Gefühl, der Spam-Flut nicht mehr Herr zu werden. Ohne SpamPal hätte ich es schon lange aufgegegebn.

      ich habe bisher noch nicht die zeit gefunden mir einen spam-filter einzurichten (erstmal muß ich eh nach dem crash am freitag den rechner wieder ans laufen bekommen *grumel*...aber dann... ;)), allerdings bei zuzeit >200 spam-mails/24h wird das langsam zeit.

      was waren das doch noch für schöne zeiten ohne spam...zumindest mit einer handlbaren anzahl.
      ich hab schon durch versehen etliche mehr oder minderwichtige mails gelöscht, weil ich einfach den überblick verloren habe.

      gibt es gute spam-filter die outlook 2000 ergänzen (jaja, ich weiß, ohne ms-oulook hätte ich mehr spaß ;))?

      so long
      ole
      (8-)>

      --
      Die Summe aller menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
      Das Problem ist das Bevölkerungswachtum...
      sh:( fo:) ch:| rl:° br:& n4:° ie:% mo:} va:| de:] zu:| fl:( ss:) ls: js:|
      If you can't beat 'em...eat 'em !
      1. Hi,

        gibt es gute spam-filter die outlook 2000 ergänzen (jaja, ich weiß, ohne ms-oulook hätte ich mehr spaß ;))?

        ja: Mozilla 1.3, welches zeitgleich diverse Bugs in Outlook fixt.

        Cheatah ;-)

        --
        X-Will-Answer-Email: No
        X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
      2. Holladiewaldfee,

        gibt es gute spam-filter die outlook 2000 ergänzen (jaja, ich weiß, ohne ms-oulook hätte ich mehr spaß ;))?

        SpamInspector (http://www.spamasassin.org/?PID=A22090) ist eine auf SpamAssassin basierende Portation für Outlook. Zumindest SpamAssassin arbeitet hochgradig zufriedenstellend und zuverlässig. Und ich denke mal, daß es dann auch diese Teil tut ;-)

        Ciao,

        Harry

        --
          Hä? Was? Signatur?! Kann man das essen?
          Wirrwarr: sh:| fo:) ch:] rl:° br:& n4:° ie:% mo:) va:) de:[ zu:) fl:( ss:) ls:[ js:|
        1. hi

          Zumindest SpamAssassin arbeitet hochgradig zufriedenstellend und zuverlässig. Und ich denke mal, daß es dann auch diese Teil tut ;-)

          zumindest alleine, wie es in verbindung mit outlook läuft steht immernoch auf einem anderen blatt ;) *G*

          dank dir ich werds a.s.a.p. ausprobieren :)

          ole
          (8-)>

          --
          Die Summe aller menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
          Das Problem ist das Bevölkerungswachtum...
          sh:( fo:) ch:| rl:° br:& n4:° ie:% mo:} va:| de:] zu:| fl:( ss:) ls: js:|
          If you can't beat 'em...eat 'em !
          1. Holladiewaldfee,

            dank dir ich werds a.s.a.p. ausprobieren :)

            Ich hab's bei mir mal 'ne Weile ausprobiert, und es kam ohne Schmarn keine einzige Spam-eMail mehr durch, und darüberhinaus wurde nicht eine einzige "richtige" eMail aussortiert. Allerdings hieß das Zeug damals auch noch irgendwie anders.

            Ciao,

            Harry

            --
              Hä? Was? Signatur?! Kann man das essen?
              Wirrwarr: sh:| fo:) ch:] rl:° br:& n4:° ie:% mo:) va:) de:[ zu:) fl:( ss:) ls:[ js:|
  2. Moin,

    das ist wirklich mal was neues, zumindest für mich. Heute früh in meiner Inbox gelandet (leicht aus ge*t):

    Dito.

    unsere Firma hat eine Liste von Emails erstanden

    Hmm, mit 'erstanden' ist wohl gemeint, dass sie das Forum gescannt haben.

    --
    Henryk Plötz
    Grüße von der Ostsee
  3. Hallo Cheatah,

    Interessant, wie ich finde :-)

    Da wir gerade beim Thema sind: Bei T-Online bekommt man ja automatisch eine Mailadresse. (die Zugangsnummer; ein Alias habe ich nicht angelegt) Ich habe meine noch _nie_ verwendet und auch _nirgendwo_ angegeben, ich habe lediglich mein Mailprogramm angewiesen, regelmäßig vom POP3-Postfach die Mails abzuholen. Sollte eigentlich außer ein paar T-Online-Newslettern alle 3 Monate oder so nichts kommen... Trotzdem haben mich bereits 5 Spam-Mails von dieser "Dialer-Hacker-Crew" oder so ähnlich erreicht.

    Wie machen die das? Ich habe nicht einmal meiner Familie die Adresse gegeben, weil ich nicht vorhabe, sie zu nutzen...

    Viele Grüße,
    Christian

    --
    Hast Du einen Beitrag? Nur her damit!
    http://aktuell.de.selfhtml.org/tippstricks/beitrag.htm
    SELF-Code: (http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html)
    sh:) fo:) ch:] rl:( br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:( js:| ss:) ls:[
  4. Hi!

    Ich muss mal ganz ehrlich sagen das ich mit Spam _sehr_ wenig Probleme habe. Diese mail z.B. habe ich nicht erhalten, und meine Adresse steht sicher auf 1000en von Internetseiten, ich verwende hierfür grundsätzlich nur diese eine. Und ich muss sagen, ich bekomme vielleicht 2-3 Spam-Mails am Tag, oft auch gar keine. Meines Wissens hat web.de online-Spam-Filter im Einsatz, und wie es aussieht funktionieren die hervorragend. Ich kann den Filter auch noch anpassen, damit würde ich sicher fast 100% der Spam-Mails die ich heute noch bekomme nicht mehr erhalten, aber die paar mails kann ich auch von Hand löschen. Also ich kann mich hier nicht beklagen. Für mich ist SPAM kein Thema.

    Grüße
    Andreas