Gut und zwar, generiere ich per Javascript das Frameset mittels document.write. Hier das Script:
laden = location.search;
laden = laden.substring(1, laden.length);
laden = (unescape(laden));
LaUl = laden.substring(0,1);
LaUr = laden.substring(1,2);var FraUl = new Array("'mein.htm'");
var FraUr = new Array("'mein2.htm'");
Die werden wohl noch erweitert oder?
Ansonsten machen die arrays keinen Sinn.
if (ns4){
Das Browserweichen, ebenso wie Pixelgenaues Design, Webdesign widerspricht weißt du?
Bei mir wird deine Seite gar nicht anegzeigt, da ich mit abgeschaltetem JS im Internet surfe. Obwohl mein Browser wunderbar deine Seite angezeigen könnte.
document.open();
document.write ("<html>");
document.write ("<head>");
document.write ("<title>Media on Work</title>");
document.write ("</head>");
document.write ("<frameset cols='160,*' frameborder='0' border='0' framespacing='0'>");
document.write ("<frame src=" + FraUl[LaUl] + "name='ul' scrolling='no' noresize marginheight='0' marginwidth='0'>");
document.write ("<frameset rows='146,*' frameborder='0' border='0' framespacing='0'>");
document.write ("<frame src='../menue/hmenue/hm_ser.htm' name='or' scrolling='no' noresize marginheight='0' marginwidth='0'>");
document.write ("<frame src=" + FraUr[LaUr] + "name='ur' scrolling='Auto' noresize marginheight='0' marginwidth='0'>");
document.write ("</frameset>");
document.write ("</frameset>");
document.write ("</html>");
document.close();
So läßt sich auch nichts sagen. das ns4 undefiniert sein soll, ist ein Rätsel und um zu sehen, was überhaupt passiert, würde ich den genazen output erstmal in einer Variabeln sammeln und dann auf einmal ausgeben. Du kanst die dann die Variabel auch mit einem alert anzeigen lassen.
Oder zeig dir mal mit open('text/plain') den HTML code an.
Ansonsten sollte das alles funktionieren.
Struppi.