Hallo liebe Forumer,
nachdem ich lange von SELFHTML profitiert und mich immer für neue Feature-Artikel interessiert habe, habe ich mir überlegt, einmal selbst einen Feature-Artikel zu schreiben. Ich habe also einen ersten Entwurf zusammen mit der Bitte um Kritik wie auf der Seite "Haben Sie einen Beitrag?" beschrieben an selfhtml@teamone.de geschickt. Als ich nach einer guten Woche keine Antwort erhalten hatte, dachte ich mir, dass die E-Mail wohl verloren gegangen sein muss. Weil in der Zwischenzeit zwei Seiten über Design- und sprachliche Vorgaben für Feature-Artikel erschienen sind und ich meinen Entwurf sowieso daran anpassen musste, schrieb ich also eine neue E-Mail, der ich einen leicht korrigierten Entwurf anhängte. Jetzt ist seit dem wieder eine gute Woche vergangen, ohne dass ich eine Antwort erhalten habe.
Ich habe also nach einer anderen Adresse gesucht, an die ich mich wenden kann. Weil ich nichts finden konnte, frage ich jetzt hier im Forum nach. Versteht mich bitte nicht falsch: Ich bin ja nicht beleidigt, wenn mein Entwurf nicht in den SELFHTML-Raum passt. Ich weiß ja auch, dass nicht jeder Artikel aufgenommen werden kann und würde mich deshalb auch nicht über eine Absage ärgern. Aber da ich seit über zwei Wochen keine Antwort auf meine E-Mails bekommen habe, muss ich ja davon ausgehen, dass die E-Mails gar nicht angekommen sind.
Meine Frage also: An wen kann ich mich für Kritik zu meinem Entwurf noch wenden? Ist die E-Mail-Adresse "selfhtml@teamone.de" zur Zeit wirklich "verstopft" oder ist der Zuständige (Stefan Münz?) nur gerade im Urlaub?
Vielen Dank schon mal,
Robert