Mozilla kann keine Killfiles?
Andreas Cloos
- browser
0 Cheatah
Hallo Zusammen,
ich habe hier einen 1.2er Mozi als NG-Client laufen. In einer bestimmten NG würde ich gerne einen bestimmten Teilnehmer in ein Killfile stecken.
Nur leider finde ich keine entsprechende Option im Mozi. Ich meine auch irgendwo irgendwann gelesen zu haben, daß er diese Funktion nicht unterstützt.
Frage: Weiß jemand, wie es eventuell doch geht? Ich will dieses eine merkbefreite Subjekt gerne aus meinem Horizont verdammen...
Hi,
Frage: Weiß jemand, wie es eventuell doch geht?
ich hatte bei Mozilla dieses Problem noch nicht - weil ich bereits _vorher_ filtern lasse. Dazu habe ich mir den Hamster, einen lokalen Mail- und Newsserver, installiert, welcher über hochgradig mächtige Filterfunktionen verfügt (mit Scoring, auch auf RegExp basierend). Vielleicht ist es auch was für Dich: http://hamster.ist-super.de/. Nachteil: Aufgrund der Vielfalt an mächtigen und flexiblen Funktionen ist die Konfiguration nicht ganz ohne. Die genannte Seite enthält aber viele Beispiele und Tipps.
Cheatah
Hallo Cheatah,
den abe ich auch, allerdings nur daheim. Die Installation auf dem Arbeits-PC habe ich bisher immer gescheut. Aber wenigstens für zuhause werde ich mich mal mit den Filtermöglichkeiten des Hamsters vertraut machen. Bisher benutze ich ihn nur um News komplett runterzuladen, weil das schneller (und damit billiger) ist, als das online-lesen.