Hi!
dein Kunde hat möglicherweise recht. Zwar werden Computer mit 133Mhz
schon mindestens 2 Jahre nicht mehr verkauft (die aktuelle Mindestfrequenz dürfte bei 1 GHz liegen). Doch veraltet müssen die
Mühlen noch lange nicht sein. Solange alles funktioniert,
er mit _alter_ Software arbeitet (Win bis 98, Office bis 97; auch Linux ist relativ genügsam) und damit zufrieden ist, sind die Rechner ok.
Oder auch: Nicht auf die Groesse kommt es an, sondern ob man damit umgehen kann. ;-)
aber wir entwickeln eine WebFlashAnwendung und die ruckelt halt ein bischen bei ihm....
Anwendung im dem Sinne, dass man damit eine Arbeit erledigen kann? Oder handelt es sich nur einfach um eine Animation? Ich nehme mal letzteres an. In dem Fall denke ich, dass man einen etwas schnelleren Rechner schon voraussetzen koennen sollte. Sicherlich ist die Anwendung ja grafisch recht aufwendig. Wenn ich mal davon ausgehe, dass der Auftraggeber sicher ist, dass er sowas ueberhaupt will, dann muss er sich darueber im Klaren sein, dass er mit Flash-Animationen ohnehin nur eine beschraenkte Zielgruppe anspricht, naemlich solche Leute, die sowas sinnvoll/aesthetisch finden. Diese duerften imho auch mit einem etwas besseren Rechner an den Start gehen. Wer wuerde versuchen, UT2003 auf nem 486er zu zocken?
So long
Your password must be at least 18770 characters and cannot repeat any of your previous 30689 passwords.
-- http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;Q276304