Software an den Mann bringen
uepselon
- sonstiges
Hallo,
weiß einer von euch wie man am besten Software und Softwareteile verkaufen kann? Es gibt ja diverse Möglichkeiten, a la shareit.com, aber ich bezweifle stark das man einen großen Absatz über solche Sharewareseiten erzielt. Gibt es Firmen die sich neue Programme anschauen und evtl. vermarkten bzw. Software-Autoren fördern?
Hab jetzt mittlwerweile schon einige halbfertige Projekte die sich evtl. lohnen würden fertiggestellt zu werden, nur für Katz will ich allerdings nicht unbedingt noch mehr Zeit investieren.
Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
Gruß,
ueps--
Selfcode: ss:} zu:{ ls:& fo:) de:[ va:| ch:| n4:( rl:( br:] js:} ie:} fl:(
Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
OK, Du kannst Dich revangieren mit nem Programmiertip zu javascript, den ich gerade brauche ;-) (per email)
Wenn es shareware sein soll, wende dich an die grossen Sharewareanbieter, die machen bei neu aufgenommenen Programmen auch Rezensionen. Mir fallen im Moment so ein:
Ziff Davis
Tucows
SIMTEL
Ausserdem natürlich die einschlägigen Zeitschriften.
Wenn Du da irgendwo gut bewertet wirst, gibts auch Donwloads, und dann ....
Ich kann noch einige raussuchen, mit Adresse, dann per email.
Hallo,
OK, Du kannst Dich revangieren mit nem Programmiertip zu javascript, den ich gerade brauche ;-) (per email)
hm, meine mail Adresse ist im Moment nicht funktional, zieh grad von einem Provider zu nem anderen, d.h. per mail kann ich dir heute und morgen nicht helfen. ;-)
Ich kann noch einige raussuchen, mit Adresse, dann per email.
Jo, das wäre nett, vorübergehend neue eMail addy -> uepselon@gmx.net
Gruß,
ueps