Moin!
PS: Nicht dass ich alle meine Seiten schützen will, nur die wo ich z.B. Passwörter platziere.
PHP oder CGI läuft auf meinem Provider-Server nicht.
Gibs auf.
http://www.try2hack.nl bietet diverseste (kann man "diverse" eigentlich steigern?) Methoden, bei denen auf die vielfältigsten Arten clientseitige Passwortschütze realisiert werden.
Alle sind knackbar! Und vor gar nicht allzu langer Zeit, als diese Seite hier vorgestellt wurde, haben sich viele Forumsbesucher auch drangesetzt, und es tatsächlich auch geschafft, bis zum Level 9 zu kommen (weiter gings dann nicht, weil der IRC-Server down war, der den Zugang zu Level 10 freigeben hätte sollen).
Also glaube bitte nicht, dass du mit clientseitigen Mechanismen auch nur die geringste Chance hättest, irgendwas zu schützen.
Wenn du einen Passwortschutz haben willst, und dein Webserver ein Apache ist, benutze .htaccess als Zugangsschutz. Das funktioniert, kann nicht geknackt werden (außer man rät Username und Passwort richtig) und ist anerkanntermaßen recht sicher.
- Sven Rautenberg
"Bei einer Geschichte gibt es immer vier Seiten: Deine Seite, ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist." (Rousseau)