Mehrer RealPlayer auf einer Seite
Kai-Uwe Jaap
- html
Ich möchte mehrer RealPlayer auf einer Seite unterbringen (Ohne RealServer) Jeder dieser Player soll beim starten des Player ein eigenes Video zeigen.
Das Einbauen des HTML-COdes ist soweit kein Problem. Funktioniert auf dieverse Arten. Am besten gefällt mit derzeit die Active-x- Variante die der RealProducer selber erzeugt.
Allerdings: Wenn ich einen Player starte, starten die anderen ebenfall mit und immer nur mit ein und demselben Video.
Ein Testbeispiel kann unter:
www.quad-4-fun.de/test/movie01.htm
eingesehen werden.
Was mache ich falsch?
MfG Kai-Uwe Jaap
hi
Was mache ich falsch?
ich hab das gleiche mal vor einigen Jahren probiert, um verschiedene Überwachungskameras auf einer Intranetseite zu zeigen.
Es sieht allerdings os aus, als ob immer nur eine instanz des RealPlayers geöffnet sein kann.
Du kannst also so viele wie du willst auf einer seite einbinden, gezeigt wird aber in allen immer das gleiche video.
so long
ole
(8-)>
Tach auch,
ich hab das gleiche mal vor einigen Jahren probiert, um verschiedene Überwachungskameras auf einer Intranetseite zu zeigen.
Danke fuer diesen Kommentar, ich stand naemlich gerade vor der Frage wieso man mehrere Player in die gleiche Seite einbauen sollte.
Ich schaffe es eigentlich nur einen Film zur Zeit anzusehen und mir fiel kein Grund ein fuer mehrere.
Aber fuer Ueberwachungskameras kann ich mir so etwas gut vorstellen, so es denn gehen wuerde.
Gruss,
Armin
Es soll die Möglichkeit bestehen zwischen unterschiedlichen Filmchen zu wählen. Der gewählte Film soll dann im embeddet Player abgespielt werden.
Mit einfachen Links auf die entsprechenden .rm oder .rpm Dateien klappt das. Aber dann startet immer nur der "externe" Player"
Grüsse Kai-Uwe
hi
ich habe zwar damit keine Erfahrungen, aber ich würde es mit einer Frameseite ausprobieren.
Andreas
hi Andreas
läuft auf das gleiche hinaus.
wie gesagt: es kann immernur eine instanz des realplayers geöffnet sein.
so long
ole
(8-)>