Bernard: Fehler bei Opera und Netscape

Hallo, einmal habe ich eine Frage zu den Unterschieden zwischen opera Version 7.10 und 6.06.
Gibt es bei der neuen Version einige bekannte Fehler ?? Bei mir kommt es da nämlich im Gegensatz zur 6.06 Version zu Darstellungsfehlern z.B. Tabellen werden verschoben.

Dann habe ich noch eine Frage zu Netscape vor der 4. Generation.
z.B. 4.7 oder 4.8.
Normalerweise schau ich mir die Seiten die ich gemacht habe nochmal mit allen Browsern durch und achte auf Fehldarstellungen. Bei der letzten Seite allerding war es so das die Seite einfach nicht angezeigt wird.
Also Netscape ab Version 6.0 kein Problem..die Vorgängerversionen fangen an zu laden, zeigen aber nichts an. Rechter Mausklick/view source und ich kann den quelltext lesen. also geladen wird die Seite.
Die Hintergrundfarbe ändert sich in die bgcolor des bodys...das wars auch. Kanns daran liegen das ich eine ziemlich verschachtelte Tabellenstruktur in der Seite habe ??
Der Quelltext weist keine Fehler auf. Der einzige Unterschied zu anderen Seiten die ich auf demselben Server habe ist das die Seiten in PHP sind und ich arbeite mit Sessions.
Kann leider keinen Link posten da es sich um eine Zugriffsgeschützte Website handelt.
Hat irgendwer einen Tip ?

1. Hi,

...

Also Netscape ab Version 6.0 kein Problem..die Vorgängerversionen fangen an zu laden, zeigen aber nichts an. Rechter Mausklick/view source und ich kann den quelltext lesen. also geladen wird die Seite.
    Die Hintergrundfarbe ändert sich in die bgcolor des bodys...das wars auch. Kanns daran liegen das ich eine ziemlich verschachtelte Tabellenstruktur in der Seite habe ??

Netscape 4.x hat Probleme mit komplizierteren Tabellenkonstrukten - mehr als ...hmm... 12 Tabellen auf einer Seite, oder besonders verschachtelte, fuehrte soweit ich mich erinnere oft zu Problemen. Und Du sagtest ja der Quelltext ist ok, ansonsten waeren auch nicht anstaendig geschlossenen Elemente, insbesondere Tabellen/Zeilen, Hauptverdaechtige.

Gruss, Melanie