Beate: Mein Browser "frißt" Quelltext

..vielleicht kann mir jemand helfen, bevor ich völlig verzweifle:
ich habe auf meiner hp eine Seite, auf der es einen Link zum Acrobat Reader-Download gibt, mit einer kleinen Grafik dazu.
Der html-Code ist korrekt, auf dem Server liegt die korrekte Seite, aber wenn ich sie in meinem IE aufrufe, fehlt die Grafik und damit der gesamte Link. Ich habe den Link erweitert und das Wort "hier" mit eingeschlossen, Ergebnis: "hier" funktioniert als Hyperlink, die Grafik bleibt verschwunden. Und wenn ich mit "Maustaste rechts" den Quellcode aufrufe, dann fehlt da auch der komplette Code für die Grafik. Was kann das sein? Ich habe die Grafik auch schon umbenannt, Problem bleibt.
Von einem anderen Rechner geht die Seite problemlos und vollständig aufzurufen. Was ist das???

  1. Hallo Beate,

    Von einem anderen Rechner geht die Seite problemlos und vollständig aufzurufen. Was ist das???

    lösch mal den Browsercache oder lade die Seite komplett neu

    1. lösch mal den Browsercache oder lade die Seite komplett neu

      Ihr Lieben,
      vielen Dank für den Tipp, aber das habe ich auch schon probiert. Interessanterweise habe ich dieses Phänomen mit der gleichen Grafik auch, wenn ich eine andere Seite aufrufe.
      Ich weiß, es ist kein großes Problem, aber es kann einen an den Rand des Wahnsinns treiben, wenn man die Ursache nicht herausfinden kann.
      Viele Grüße
      Beate

      1. Moin,
        ich glaube ohne Quelltext wird dir hier keiner weiterhelfen können. Ich kann zwar zaubern, aber net hellsehen ;-)
        Greetings Morgane!

  2. Hallo Beate,  <- </faq/#Q-05a>

    Der html-Code ist korrekt, auf dem Server liegt die korrekte Seite, aber wenn ich sie in meinem IE aufrufe, fehlt die Grafik und damit der gesamte Link.

    der IE spinnt manchmal rum, wenn der Cache zu voll ist, lösch den mal und versuch es nochmal

    Was kann das sein?

    Keine Ahnung -> </faq/#Q-07c>

    Grüße aus Nürnberg  <- </faq/#Q-05c>
    Tobias

    --
    Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:< n4:& ie:% mo:| va:) de:] zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|