Paul: Mozilla Bug

Guten Morge an diesem wunderschönen arbeitsfreien Tag!

Mein Browser: Mozilla 1.3
Ich habe ein kleines PRoblem mit dem Mozilla 1.3.

Der Mozilla speichert die Formular Werte des letzten Formulars.
Wenn ich auf eine Seite mit Formular (schon ausgefüllt) gehe und dann auf die nächste mit wieder einem vorausgefüllten Formular dann speichert er den Wert des 1. Formulars und fügt es ins neue ein obwohl im neuen ein komplett anderer Text steht. Das ist ziemlich beschissen.

Kennt jemand von euch das Problem?
Ist ein Einstellung "falsch"?

Gruß Paul

  1. Hallo,

    Naja ich denke du wirst irgendwo "Remember the values you filled in" (oder so in der art) mit "Ja" beantwortet haben.
    Versuche einmal auch "Edit"->"Preferances"->"Privacy & Security"->"Forms" die Makierung von "Save data from webistes" zu entfernen.

    gruß,
    Severin

    --
    Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.
    --Philip K. Dick
    1. Hallo Severin

      Genau das war der Fehler! Danke dir

      Gruß Paul