Moin moin =)
Aaaalso...
Grafisch: Hats mir erstmal die Augen aufgerissen. Einfallsreich, die Farben harmonieren miteinander, ich find's im Grossen und Ganzen gelungen. Gute Mischung aus Design und Information (soll heissen: Das Design ist gut, aber dennoch nicht zu Grafiklastig).
Inhaltlich: Mäßig... hast du das als Auftrag für einen Kunden erstellt? Dann kannst du ja nix für die Inhalte... auf jedenfall würde ich keinen Grund sehen, die Seite wieder zu besuchen... da kann ich auch auf www.msn.de gehen, die bieten das gleiche und noch mehr... wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt: Ein Portal wie zig andere.
Übersicht: Ganz ordentlich, wenn auch nicht besonders einfallsreich... diese Struktur findet man bei seinen Surfrundgängen 5 mal am Tag. Aber dadurch wird es natürlich nicht schlechter, es ist trotzdem auf jedenfall übersichtlich.
Naja... ich würde mal sagen, das wurde von dir gut umgesetzt, aber dein Auftraggeber hat sich einen heiss umkämpften Markt ausgesucht. Informationen dieser Art bietet fast jeder TV-Sender, T-Online als Internetanbieter bietet ebenfalls ein solches Portal, jede Menge Suchdienste ebenfalls, ... naja, jedem das seine.
Grüsse
Lars