Michael: Problem mit onMouseover und mit demSchriftgrad

Öhmm ja ich hab erst vor kurzem angefangen mit html zu programmiern...abe rich hab jetzt shcon probleme und zwar einmal:
beim konventionellen onmouseover wirde ja immer ien bild vom zweiten ersetzt .... diesmal soll aber das bild bestehen bleiebn und ein weiteres ersetzt werden?!
mein zweites problem ist der schriftgrad...
gibt es ein befelh oder tag dafuer das der schriftgrad auf einer bestimmenseite immer gleich bleibt egal ob der besucher ihn änderd?!

schon mal danke...

mfg michael

1. Hallo

Öhmm ja ich hab erst vor kurzem angefangen mit html zu programmiern...abe rich hab jetzt shcon probleme und zwar einmal:

HTML ist _keine_ Programmiersprache. Du meintest HTML-Dokumente erstellen oder in Javascript Programmieren.

beim konventionellen onmouseover wirde ja immer ien bild vom zweiten ersetzt .... diesmal soll aber das bild bestehen bleiebn und ein weiteres ersetzt werden?!

Indem du in deinem Script die Referen auf ein anderes Objekt setzt.

mein zweites problem ist der schriftgrad...
    gibt es ein befelh oder tag dafuer das der schriftgrad auf einer bestimmenseite immer gleich bleibt egal ob der besucher ihn änderd?!

Nein. Du belästigst deine Besucher. Die wissen mit Sicherheit besser als du, welche Schriftgröße sie besser lesen können.

Schöne Grüße

Johannes

--
    This posting comes with ABSOLUTELY NO WARRANTY, to the extend permitted by applicable law.
    ss:| zu:) ls:[ fo:) de:] va:) ch:? sh:( n4:& rl:( br:< js:| ie:{ fl:( mo:}
    Selfcode? Was ist denn das? http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html