guten morgen zusammen
ich hab heute nacht schlecht geschlafen, darum hatte ich viel zeit auf dumme gedanken zu kommen, einer davon ist dieser:
Warum nicht selfHTML als Wiki umkonzepieren?
ich spinne jetzt einfach nurmal so rum und möchte stefans leistung auf diesem wege auf keinen fall schmälern (geht auch nicht, immerhin hat er mit seinem werk erst diese community ermöglicht...wäre er Musiker, würde er Stadien füllen :)), aber ich denke der eine oder andere muß zugeben, das selfHTML hier und da noch ecken und kanten hat, bzw. ein paar dinge fehlen oder nicht mehr aktuell sind.
die thematik von selfHTML entwickelt sich eben schneller als stefan gegen an arbeiten kann.
Ich beschäftige mich schon seit ein paar Jahren mit Wikis, so hin und wieder und gestern hat telepolis einen artikel (http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/14736/1.html) so das ich nach langer thematik-abstinenz mal wieder einen rückfall bekommen habe ;).
selfHTML würde als Wiki, dank seiner sehr aktiven community, immer am puls der entwicklung bleiben, wachsen und gedeihen und von der Referenz für HTML (und seine Begleiterscheinungen ;))...zu einer Referenz rund um das Web-Business werden (und vieleicht noch viel mehr).
was meint ihr dazu?
(es ist eine fantasterei, bitte berücksichtigt das ;))
Brain: Wir müssen zurück ins Labor!
Pinky: Warum denn Brain?
Brain: Wir müssen uns darauf vorbereiten die Weltherrschaft an uns zu reissen!
Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter...
so long
ole
(8-)>
ps: Never surrender, never give up!
Die Summe aller menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Problem ist das Bevölkerungswachtum...
sh:( fo:) ch:| rl:° br:& n4:° ie:% mo:} va:| de:] zu:| fl:( ss:) ls:\ js:|
If you can't beat 'em...eat 'em !