Ole: selfHTML als Wiki

Beitrag lesen

hi

Wir diskutierten einmal über solche Möglichkeiten für Selfaktuell, bzw. sogar für Selfhtml, allerdings war die Idee, dass User nur Kommentare abgeben können, wie bei PHP. Es ist bisweilen bei dieser Diskussion geblieben.

auch eine gute idee, schade das es bei der diskussion geblieben ist :)...aber die zeit ist ja noch jung ;)

Womit die schädliche Wirkung vom Fernsehen bewiesen wäre. :-))

japp, grade samstags und sonntags morgens hat man als frühaufsteher nicht viel zu lachen in der deutschen fernsehlandschaft (bis auf Pinky und der Brain ;) und ein paar andere nette Kandidaten :D).

so long
ole
(8-)>

--
Die Summe aller menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Problem ist das Bevölkerungswachtum...
sh:( fo:) ch:| rl:° br:& n4:° ie:% mo:} va:| de:] zu:| fl:( ss:) ls: js:|
If you can't beat 'em...eat 'em !