Ole: selfHTML als Wiki

Beitrag lesen

hi

Ich denke, dass es ein großer Unterschied zwischen einer Dokumentation wie SELFHTML oder einem Nachschlagwerk wie Wikipedia gibt. Die Beiträge von wikipedia sind relativ kurz und bestehen nur aus Fakten. Bei SELFHTML kommt aber auch die Meinung des Autors nicht zu kurz.

meiner meinung nach schafft das vorhandensein vieler subjektiver meinungen am ehesten eine recht objektive sicht der dinge :)

SelfHTML ist eine zusammenhängende Dokumentation, die von einem Autor in einem einheitlichen Stil geschrieben ist. Bei einem wiki-Prinzip das IMHO etwas schnell verlorengehen.

das der einheitliche stil anfangs ziemlich uneinheitlich wäre, kann ich mir gut vorstellen, aber ist es nicht auch so, das, wenn viele leute an einem projekt arbeiten sich mit der zeit eine gemeinsame sprache rauskristalisiert?

so long
ole
(8-)>

--
Die Summe aller menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Problem ist das Bevölkerungswachtum...
sh:( fo:) ch:| rl:° br:& n4:° ie:% mo:} va:| de:] zu:| fl:( ss:) ls: js:|
If you can't beat 'em...eat 'em !