Ole: selfHTML als Wiki

Beitrag lesen

hi

Aber auf jedenfall besteht hier in disen Räumen durch das aufeinanderprallen von verschiedenen Anspruchshaltungen ein größeres Konfliktpotential. Anstlle uns dann jedesmal zu bescheinigen, das wir selfwichser sind, könnten diejenigen noch mal schnell ein paar Artikel löschen bzw doch arg wertend umschreiben.. Der Pflegeaufwand für die "Projektliebhaber" wäre da doch etwas höher.

Ein Wiki muß ja nicht zwankläufig komplett frei zugänglich sein, ich denke schon, das man, alleine um die qualität zu waren und wilde löschaktionen zu vermeiden eine anmeldepflicht bräuchte um nachzuhalten wer wann wo was geändert hat.

Den zweiten Stolperstein sehe ich darin, das am faktischen eigentlich gar nicht so viel neues dazu kommen kann. Die vereinbarten Standards sind eben solche. Wir würden uns also in vielen Bereichen in Gluabensfragen bewegen. Wie oft sollte denn der Artikel "10 Regeln für gutes Design" umgeschrieben werden, bis einer von uns endlich aufgibt? Das wäre ja zum Teil ein PingPong-Spiel zwischen hier einschlägig bekannten "Bekennern-einer-Lehre" (zu denen ich ja ein Stückweit auch dazugehöre ;-))

es geht dabei ja nicht nur um die pflege und korrektur von vorhandenem material, sondern auch um erweiterungen (ins uferlose ;)).

so long
ole
(8-)>

--
Die Summe aller menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Problem ist das Bevölkerungswachtum...
sh:( fo:) ch:| rl:° br:& n4:° ie:% mo:} va:| de:] zu:| fl:( ss:) ls: js:|
If you can't beat 'em...eat 'em !