PROBLEME: homesite 4.5.1 und windows xp
paetzi
- software
hallo,
hattet ihr auch schon probleme mit windows xp und homesite 4.5.1? seitdem ich win xp installiert habe lahmt mein homesite beim aufbau des verzeichnisbaums links im resourcenfenster. das kann mitunter 5-10 sekunden dauern bis die dateien eines verzeichnisses angezeigt werden. an der rechnerleistung liegt es nicht.
wie kann ich dieses problem beheben?
thx :-)
Hallo,
seitdem ich win xp installiert habe lahmt mein homesite beim aufbau des verzeichnisbaums links im resourcenfenster. »» wie kann ich dieses problem beheben?
Das weiss ich nicht, aber Homesite ist ein richtiger Speicherfresser, ob unter Win98 oder Win2K dauert es auch bei mir mit HS5 recht lange, wenn in einem Verzeichniss viele Dateien sind, bis sie alle im Resourcenfenster erschien. (Und dateien über MB Größe in HS zu editieren ist auch nicht empfehlenswert)
Grüße
Thomas
Hi Thomas J.S.,
es ist wirklich ein Kreuz, dass Macromedia das an sich tolle Homesite nicht vernünftig pflegt. Ich hatte mit der letzten Version immer mal wieder Probleme, vor allem mit ultralangen Startzeiten und dergleichen.
Viele Grüße
Mathias Bigge
Probier mal http://www.bluebelt.de/netauthor/. Der NetAuthor ist HomeSite sehr ähnlich.. - ich hatte keine Probleme beim Umstieg. Und ich hatte auch keine solchen Probleme bisher.
Gruss Michael