Lude: Programmierer sind alle Schweine

Beitrag lesen

Hi,

'Programmierer sind alle Schweine' - ja, da ist was dran. Es gibt da auch viele Dicke, die ueber der Tastatur gedankenverloren und Cola trinkend, immer leicht sabbernd und am Kugelschreiber kauernd...
Aber gut, klar, Programmierer sind schon etwas schweinisch; kein Problem.

Ist euch noch nicht aufgefallen, das programmieren eine der sinnlosesten Beschäftigungen der Welt ist??

Ja richtig, aber was ist denn schon sinnvoll? - Man versucht sich halt die Zeit zu vertreiben. Das klappt gar nicht so schlecht, da man Arbeiten des "Low-Level Bereichs" so vermeiden kann und geistig immer ein wenig auf Trab gehalten wird. Richtig gluecklich wird man natuerlich so nicht.

Ich bastelt alle in euem stillen Kämmerchen vor euch her um dann kein produktives Ergebnis zu erhalten, sondern nur auf einer bestehenden Technik herumzuhobeln!!!!

Fuer Dich sind "produktive Ergebnisse" wohl primaer etwas, was man essen kann?

Dabei verschwendet ihr auch nuch schon ohnehin knappe Energieresourcen ohne euch um neue zu kümmern, wärend die Welt draußen verreckt!!

Ja, was kann man schon machen? In die Kirche rennen oder ATTAC bemitgliedern? Oder auf den Fussballplatz zum Glotzen?

Ich hoffe, dass die Antwort nicht lange auf sich warten lässt!
Bitte schreibt an meine Mail-Adresse 320061702924-0002@T-Online.de, da ich selten Zeit habe, so ins Netz zu gehen!

Ja, mach ich auch noch.

Dulle Gruesse,
Lude