Jochen Kubik: Formmailerscript

Hallo Leute,

inzwischen habe ich bestimmt schon 10-15 Formmailerscripte ausprobiert, jedes hat seine Vor- und seine Nachteile, bis jetzt habe ich aber noch keines gefunden, das mir richtig "passt"!
Könnt ihr mir weiterhelfen? Es sollte folgende Bedingungen erfüllen:

• freeware
  • klein und schnell ;-)
  • Zieladresse sollte sowohl als hidden-field als auch im script selbst definierbar sein (so daß bei Bedarf keine mailAdresse im Formular vorkommt
  • belebige Felder müssen als "required" definierbar sein.
  • ein beliebiges Feld sollte als "Absender" definierbar sein
  • alle Felder sollten sortierbar sein
  • die aufrufense Domain sollte limitierbar sein (Sicherheit)
  • es sollte keine Probleme mit Subdomains haben

momentan fällt mir gerade nix weiteres ein
oder - doch! gibt es sowas auf Deutsch????

Viele Grüße aus Ludwigsburg

1. Hi,

Könnt ihr mir weiterhelfen?

wenn Du es selbst programmieren möchtest: ja.

Cheatah

--
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. Hi Cheatah

wenn es sowas schon gibt, warum sich dann die Mühe machen, wenn nicht, dann versuche ich mein Glück bestimmt!
      Ich will halt zuerst mal abchecken ob es _das superduper spezial-script_ schon gibt. Ist doch nichts unrechtes bei, oder?

2. Mahlzeit,

inzwischen habe ich bestimmt schon 10-15 Formmailerscripte ausprobiert, jedes hat seine Vor- und seine Nachteile, bis jetzt habe ich aber noch keines gefunden, das mir richtig "passt"!
    Könnt ihr mir weiterhelfen? Es sollte folgende Bedingungen erfüllen: [...]

Das beste wäre, dass du dir ein einfaches Formmailer-Script nimmst  (z.B. das in Selfhtml) und es dann deinen Wünschen entsprechend anpasst. Ich hatte mal ähnliche Illusionen, aber es gibt einfach kein Script, dass in Summe all das kann, was du erwartest.

mfg Torsten

1. Hallo Torsten,
      wo kann ich das SELFHTML - script ansehen?

1. Mahlzeit,

wo kann ich das SELFHTML - script ansehen?

http://aktuell.de.selfhtml.org/tippstricks/cgiperl/form-mail/index.htm, inklusive Anleitung.

mfg Torsten