hallo SELFHTML Forum,
bin nicht gerade ein html experte, und haette daher gerne gewusst oder bestaetigt, dass ich mich nicht irre (mache):
wenn ich in oben genannten Browsern (macOS9 und MacOSX ) einen noframe bereich anschaue, sind die darin enthaltenen links gar nicht anklickbar (hand erscheint nicht und auch kein hover effect), oder nur ein teil der links ( meist in unterer haelfte des textes) sind anklickbar, obwohl sie mit tab und enter alle erreichbar sind, manchmal werden ein paar mehr aktivierbar wenn man die site aktualisiert.
In IE5 oder 4.5 oder opera (alles mac) wird die gleiche site/noframes Bereich korrekt dargestellt, und ueberigens auch in IE 5.1 (fuer mac OS9 die letzte version) und hoeher , wenn ich das frameset weghaue ¿¿¿¿ und den noframes bereich als ganz normalen body anzeigen lasse.
.. is jetzt nicht so , als waere das das super problem, aber es nervt doch ein bischen, und ich haette gern gewusst ob es den bug auch in den windows versionen gibt....bzw in den aktuelleren windows versionen noch gibt?...
und ob es da einen woerkaround gibt, denn ein noframes ohne funktionierende links macht auch wenig sinn.
das ganze kann man sich ueberigens anhand des noframes beispiels in selfHTML anschauen (wenn man rahmen ausgestellt hat) - funktioniert in den beiden browsern auch nicht.
danke fuer eine moegliche antwort
sonnige gruesse
micky